Autor Thema: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!  (Gelesen 92964 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #275 am: 18.05.2010 | 20:13 »
Immer drauf auf das Viech

PS:Wie heilen wir eigentlich?

WitzeClown

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #276 am: 18.05.2010 | 20:14 »
Angriff übrigens als FullAttack mit beiden Klauen, falls wir dadurch keinen Abzug auf den Trefferwurf bekommen.

Jupp, das mach ich schon so. Wenn man Full Attack macht darf man alle Natural Weapons mit vollem Attack Bonus einsetzen.

Nur aus Interesse: Weißt du wie Ferocity funktionert? ;)

Ich warte übrigens nochmal länger ab, da es grade um Leben und Tod geht.

Offline Visionär

  • Unten ohne
  • Mythos
  • ********
  • Free hugs!
  • Beiträge: 8.800
  • Username: sohn_des_aethers
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #277 am: 18.05.2010 | 20:15 »
Nur aus Interesse: Weißt du wie Ferocity funktionert? ;)
Jetzt macht mir das Wildschwein Angst.
Stop being yourself! You make me sick!

Offline Visionär

  • Unten ohne
  • Mythos
  • ********
  • Free hugs!
  • Beiträge: 8.800
  • Username: sohn_des_aethers
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #278 am: 18.05.2010 | 20:19 »
Ich bin für Flucht.
Stop being yourself! You make me sick!

WitzeClown

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #279 am: 18.05.2010 | 20:20 »
PS:Wie heilen wir eigentlich?

Natürliche Regeneration ist 1 Punkt pro Hit Die pro Tag. Bei absoluter Ruhe 2 Punkte pro Hit Die pro Tag.

Zwischenstand: 2 für Flucht 2 für Kampf.

MadMalik

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #280 am: 18.05.2010 | 20:22 »
Nochmal die selbe Taktik wie eben, dann können wir immmernoch rennen.

Offline Visionär

  • Unten ohne
  • Mythos
  • ********
  • Free hugs!
  • Beiträge: 8.800
  • Username: sohn_des_aethers
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #281 am: 18.05.2010 | 20:23 »
:d
Stop being yourself! You make me sick!

Offline Markus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.513
  • Username: Markus
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #282 am: 18.05.2010 | 20:29 »
Rennen reicht, das Wildschwein hetzt uns sicher nach, verliert dabei LE und kippt bald um.

Offline Visionär

  • Unten ohne
  • Mythos
  • ********
  • Free hugs!
  • Beiträge: 8.800
  • Username: sohn_des_aethers
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #283 am: 18.05.2010 | 20:30 »
Wenn das stürmt ist das glaub ich schneller als wir.
Stop being yourself! You make me sick!

Offline Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #284 am: 18.05.2010 | 20:31 »
Das klingt erstmal logisch, aber wir sollten wohl besser nach oben fliehen, weil das Wildschwein vielleicht auch mit Falle noch schneller ist als wir.

WitzeClown

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #285 am: 18.05.2010 | 20:32 »

Ihr dreht euch herum und hetzt zum nächsten Baum. Das Wildschwein, mit rotem Schaum vor dem Maul, versucht euch zu verfolgen, wird durch eure Bärenfall aber zum Glück zu sehr verlangsamt. Ihr erklimmt den Baum.

WitzeClown

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #286 am: 18.05.2010 | 20:41 »
Okay. So wie ich das zähle sind zwei für Taktik wiederholen, einer für auf den Baum klettern und einer für wegrennen.

Taktik von eben wiederholen.

Ihr wetzt zum nächsten Baum und klettert am Baumstamm hoch. Das Schwein ist nochmal deutlich langsamer als das letzte mal und schleppt sich zum Baum. Dort umkreist es den Baum zwei oder drei mal und bricht dann zusammen.

Mjam!


Nom Nom Nom

Voice
2 Hit Dice
Movement Speed 40 ft
Size Medium
Con 17
Str 17
Wis 13
Natural Armor +4
Toughness
Ferocity
1 Mark in Perception


Ui! Soviele gute Sachen, aber ihr könnt nur eine nehmen!  8)

MadMalik

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #287 am: 18.05.2010 | 20:42 »
Ich würd es am liebsten mehrfach futtern.
STR wäre geil, zwei HitDie, CON, Natrual Armor und 40ft Movement Speed belegen bei mir dann alle Platz 2

Offline Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #288 am: 18.05.2010 | 20:44 »
Mit St17 machen wir +3 Schaden, das wär schon cool. Und wenn wir uns etwas erhohlt haben gehen wir wieder auf Wildschweinjagd  >;D

Callisto

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #289 am: 18.05.2010 | 20:45 »
Ich bin für 2 HitDie oder Natural Armor +4

Offline Markus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.513
  • Username: Markus
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #290 am: 18.05.2010 | 20:48 »
Natural Armor +4

Alice Crocodile Coltrane

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #291 am: 18.05.2010 | 20:49 »
Oh ihr Irren!
Habt Schiss vor Kötern aber traut euch an ein Wildschwein ran.

Con
Str
Armor
Toughness
Ferocity

Klingen gut.
Wildschweine sind aber eher rare Beute, drum plädiere ich für was Spezifisches wie ferocity.
Und frag auch gleich, wie das konkret funktioniert.

Offline Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #292 am: 18.05.2010 | 20:52 »
Das Schwein war aber in einer Bärenfalle, die Hunde laufen frei rum.
Ansonsten glaube ich nicht das uns Ferocity zur Zeit etwas bringt, da wir weder natural Armor noch Toughness noch 2 Hit Dice haben und sowieso eher vorsichtig vorgehen.

WitzeClown

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #293 am: 18.05.2010 | 20:55 »
Okay. Leute wir müssen das anders machen: Jeder benennt maximal zwei Upgrades. Ich muss hier ja irgendwie ne einfache Mehrheit zustande kriegen. Eine Upgrade-Koalition kommt für mich nicht in die Tüte! ;)


@Alice: Wenn man auf unter 0 Hitpoints fällt, dann wird man bewußtlos und verliert jede Runde einen Hitpoint. Wenn man das Negative seine Konstitutionswerts erreicht hat ist man tot. Mit Ferocity wird man nicht bewußtlos, sondern kann mit halber Effektivität (Eine Aktion pro Runde statt zwei) weiterkämpfen. Einen Hitpoint pro Runde verliert man trotzdem weiterhin bis man tot ist oder geheilt wird.

Offline Irilar

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 309
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Irilar
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #294 am: 18.05.2010 | 20:59 »
2 hitdie... dann heilen wir schneller! Wir haben das nötig...

Offline Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #295 am: 18.05.2010 | 21:00 »
St 17
2 Hit Dice

Alice Crocodile Coltrane

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #296 am: 18.05.2010 | 21:00 »
1. 2. Wahl: Natural Armor +4
2. 3. Wahl: Ferocity

2 hitdie... dann heilen wir schneller! Wir haben das nötig...

OK, da hast du zwar recht...
« Letzte Änderung: 18.05.2010 | 21:02 von Alice »

MadMalik

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #297 am: 18.05.2010 | 21:01 »
Klingen gut.
Wildschweine sind aber eher rare Beute, drum plädiere ich für was Spezifisches wie ferocity.
Und frag auch gleich, wie das konkret funktioniert.

Dinge mit STR/CON 17 sind immer rare Beute. Daher bleib ich bei STR

Callisto

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #298 am: 18.05.2010 | 21:05 »
Ich bin für 2 HitDie oder Natural Armor +4
Bleibe dabei.

WitzeClown

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #299 am: 18.05.2010 | 21:06 »
Str 17  II
Natural Armor +4 IIII
2 Hit Dice IIIII

Dann sind es die Hit Die.

Was nun?

Hit Points 5/11