Autor Thema: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!  (Gelesen 92967 mal)

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MadMalik

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #325 am: 18.05.2010 | 21:52 »
Wiesellaute wären ja mal so stylish.  ;D
Aber jetz wird erstma geworfen.

Edit: Stellt euch mal vor was für riesen Äste wir mit St17 da runterrotzen könnten.  :gasmaskerly:

WitzeClown

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #326 am: 18.05.2010 | 21:54 »
Egal. Werfen ist risikoloser und wir angeschlagen. Trotz geringer Wahrscheinlichkeit: Gibts Steine, die man werfen könnte?

Auf dem Baum???

Also werfen.

Ihr verbringt ein paar Minuten damit vier passende Äste abzubrechen.

Stealth 1d20+10= 30
Perception 1d20+8= 19

Attack 1d20+3=5 Miss!


Der Wolf hat euch bemerkt und knurrt.

Attack 1d20-1=6 Miss!
Attack 1d20-1=14 Concealment Check Hit! Dam 1d2+0=2
Attack 1d20-1=19 Concealment Check Pot Crit 1d20-1=7 Hit! Dam 1d2+0=1


Der Wolf ächzt und bricht zusammen. Mjam!


Nom Nom Nom

Voice
Speed 50ft
Scent
Size Medium
Fort +3
Ref +3
1 Mark Survival
1 Mark Perception
Base Attack Bonus +1
Natural Armor +2
Str 13
Wis 12
Bite Attack
« Letzte Änderung: 18.05.2010 | 21:58 von WitzeClown »

WitzeClown

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #327 am: 18.05.2010 | 21:57 »

Regelfragen:
- Wenn wir uns den Biss eines Wiesels/o.ä. zulegen, können wir dann damit auch noch gleichzeitig angreifen oder wäre das was Extra?
- Was ist "Voice" bei Wiesel und Wildschwein? Stimmbänder oder die Tierlaute?

Eine Bite Attack würde als weitere Primary Natural Attack gelten: Wenn ihr mit einer Standard Action angreift, dann könnt ihr beißen oder eine eurer Klauen einsetzen. Wenn ihr eine Full Attack Action macht, dann könnt ihr beide Klauen + Biss einsetzen.

Voice heißt, dass ihr die gesamte Bandbreite an Lauten die das Tier beherrscht abolut genau nachahmen könnt.

MadMalik

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #328 am: 18.05.2010 | 22:00 »
50ft, damit können wir fast allem davonrennen, bzw das meiste einholen.

BaB+1, Natural Armor +2, Bite Attack wären sekundäre Möglichkeiten.

Callisto

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #329 am: 18.05.2010 | 22:03 »
Ach, hab vergessen das wir aufm Baum hocken  :D
1 Mark Survival
Speed 50ft

Ich entscheide mich mal für die beiden, auch wenn die anderen Sachen auch alle verlockend klingen.

Offline Visionär

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #330 am: 18.05.2010 | 22:11 »
Speed 50 ft
AC +2
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Offline Woodman

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #331 am: 18.05.2010 | 22:13 »
Speed 50ft

Und wir sollten bei Zeiten nochmal nen Dach erlegen, dann können wir und noch burrowing hohlen

WitzeClown

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #332 am: 18.05.2010 | 22:16 »
Speed 50ft.

Weiterschlafen?

Offline Visionär

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #333 am: 18.05.2010 | 22:17 »
jupp
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Callisto

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MadMalik

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #335 am: 18.05.2010 | 22:21 »
jupp

WitzeClown

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #336 am: 18.05.2010 | 22:22 »
Gut.

Ihr legt euch wieder in euer Nest und schlaft weiter. Durch die Unterbrechung in der Nacht und eure Wunden schlaft ihr etwas länger:
Als ihr erwacht steht die Sonne schon am Himmel.

Heilung: 2HP


Was wollt ihr tun?

HP 7/11
Tageszeit: Vormittag

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #337 am: 18.05.2010 | 22:24 »
Weiterrasten.
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Callisto

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #338 am: 18.05.2010 | 22:25 »
Die Falle wieder aufbauen, das haben wir glaub ich noch net wieder gemacht. Danach dösen.

Offline Woodman

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #339 am: 18.05.2010 | 22:26 »
Jo Falle wieder aufstellen und weiter ruhen, sind ja immer noch angeschlagen.

MadMalik

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #340 am: 18.05.2010 | 22:27 »
Klingt nach ner soliden Ideen.

WitzeClown

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #341 am: 18.05.2010 | 22:38 »
Okay. Falle aufstellen. Weiter rasten.



Roll for random animal.


Huch! Eine Katze! Wie kommt die denn in den Wald?

Schnapp!

Attack 1d20+10= 26 Hit! Dam 2d6+3=7

Mjam!


Nom Nom Nom

Size Tiny
Bite Attack
Wis 12
Scent
Fort +2
Ref +2
Voice
1 Mark in Climb

Maximal 2 Stimmen bitte!!!
« Letzte Änderung: 18.05.2010 | 22:40 von WitzeClown »

Callisto

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #342 am: 18.05.2010 | 22:40 »
Bite Attack oder Scent, vorausgesetzt Scent bedeutet Gerüchen folgen zu können.

MadMalik

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #343 am: 18.05.2010 | 22:43 »
Bite

Offline Visionär

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #344 am: 18.05.2010 | 22:44 »
Können wir, wenn wir eine andere Grösse bekommen, zwischen den Grössen hin und her wechseln, oder ist die dann fixiert?

Denn Tiny als Alterative für's schnelle verstecken, wäre schon die besteb Option.
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WitzeClown

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #345 am: 18.05.2010 | 22:46 »
Bite Attack oder Scent, vorausgesetzt Scent bedeutet Gerüchen folgen zu können.

Huch! Hab grade festgfestellt, dass sie Scent in pathfinder ander handhaben, als in 3.5. Ihr hättet euch an einige der Tiere garnicht anschleichen können! Interessan! Wird ab jetzt so gehandhabt.

Auf deine Frage:

Scent erlaubt euch Geruchsspuren zu verfolgen. Außerdem (und das ist auch für mich neu) erkennt ihr automatisch die Anwesenheit von Kreaturen innerhalb von 30 ft um euch, vorrausgesetzt die Kreatur verströmt einen Geruch.

Offline Visionär

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #346 am: 18.05.2010 | 22:49 »
Also dann bin ich für

bite attack
Ref+2
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Offline Woodman

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #347 am: 18.05.2010 | 22:51 »
Wieviel Schaden macht denn die Bite Attack?

WitzeClown

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #348 am: 18.05.2010 | 22:53 »
1d4

WitzeClown

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Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #349 am: 18.05.2010 | 22:56 »
3 Leute für Bite.

Nachdem ihr die Falle wieder scharf macht, legt ihr euch zurück in euer Nest.

Ihr verdöst den Rest des Tages. Ab und zu schaut ihr aus Langeweile runter zu eurer Falle, aber kein Tier wird im Laufe des Tages von der Wurst angelockt.

Heiling: 2 HP

Es beginnt zu dämmern.


Was wollt ihr tun?

HP 9/11
Tageszeit: Dämmerung