Autor Thema: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!  (Gelesen 92968 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

WitzeClown

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #375 am: 19.05.2010 | 17:00 »
Gleichstand.

Musk 1-3
Scent 4-6

Roll  1d6=2


Musk.

Was wollt ihr jetzt tun?

Jagen?

Andere Aktion?

Anmerkung:
Wie auch immer es sich mit Stinktieren in der echten Welt verhalten sollte: Ihr bekommt den Geruch nur ab, wenn ihr tatsächlich das Feld auch betretet. Allerdings hängt der Geruch natürlich an allem Loot, solltet ihr die Fähigkeit gegen Menschen einsetzen.

MadMalik

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #376 am: 19.05.2010 | 17:01 »
Fuck Yeah, damit sollten wir jedem Jägerhinterhalt erstmal gewappnet sein. Suchen wir uns das nächste Opfer.

Offline Visionär

  • Unten ohne
  • Mythos
  • ********
  • Free hugs!
  • Beiträge: 8.800
  • Username: sohn_des_aethers
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #377 am: 19.05.2010 | 17:02 »
Was ist eigentlich unser grosser Plan: Solange Tiere fressen, bis wir wie eines aussehen? bis wir stark genug sind?

Wann wollen wir uns in das Dorf der Menschen wagen, um das zu fressen?

Und danach? Grosse Stadt suchen?
Stop being yourself! You make me sick!

Offline Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #378 am: 19.05.2010 | 17:02 »
weiterjagen wir wollen ja Scent haben, damit wir unseren neuen Musk auch richtig würdigen können   :gasmaskerly:

Callisto

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #379 am: 19.05.2010 | 17:09 »
weiterjagen wir wollen ja Scent haben, damit wir unseren neuen Musk auch richtig würdigen können   :gasmaskerly:

Richtig. Ich bin allerdings diesmal für was Größeres wie ein Reh. Nager auf Dauer schlagen nur auf den Magen...

Offline Irilar

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 309
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Irilar
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #380 am: 19.05.2010 | 17:13 »
Ein Reh! das wär toll! Oder noch eine Wildsau...


WitzeClown

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #381 am: 19.05.2010 | 17:14 »
Jagd.

Ich werde das jetzt einfach mal etwas beschleunigen und euch erst wieder konsultieren, wenn ihr auf ein potentiell gefährliches Tier trefft.



Survival 1d20+0=11 Erfolg!

Und gleich ein großes Tier!
Ihr entdeckt eine kleine natürliche Höhle, in der ein Wolf schläft.


Aktion?

Offline Markus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.513
  • Username: Markus
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #382 am: 19.05.2010 | 17:16 »
Ein einzelner Wolf?
Egal, weitersuchen. Was der hat kriegen wir woanders einfacher.


@Visionär
Im Prinzip ja. Ich würde vorschlagen, dass wir uns erstmal noch etwas stärken (Liste siehe oben), vor allem im Wahrnehmungsbereich gibt's in der Tierwelt unschlagbar tolle Sachen. Dann ins Dorf schleichen, schlafende Familie fressen, vielleicht auch zwei. Das sollte genügend Loot, Menschenskills und ein akzeptables Aussehen geben, mit dem wir dann in einer größeren Stadt untertauchen können. (Vielleicht auch vorher noch ein paar einzelne Bauernhöfe oder ein weiteres Dorf). In der Stadt dann Penner, Prostitutierte, Betrunkene und Halbweltgestalten. Wir können aber auch einfach irgendwo einbrechen. Dann Stadt wechseln, wiederholen, bis wir richtig menschlich aussehen.
Wie wir dauerhaft unseren Nahrungsnachschub an Menschen sichern ist mir auch noch nicht klar.
« Letzte Änderung: 19.05.2010 | 17:21 von Markus »

Callisto

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #383 am: 19.05.2010 | 17:17 »
Wölfe sind toll !

Ich schwanke zwischen Stealth dann Angriff und Stealth, dann Musk dann Angriff. Aber einen Schlafenden blenden wird kaum funzen. Jedenfalls Stealth dann Angriff, gegen Stinkerei dazwischen hab ich nichts.

Nicht vergessen, du bist, was du isst und ich bin lieber Wolf als Nagetier :)

Offline Visionär

  • Unten ohne
  • Mythos
  • ********
  • Free hugs!
  • Beiträge: 8.800
  • Username: sohn_des_aethers
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #384 am: 19.05.2010 | 17:18 »
Falle leise vor der Hôhle aufstellen.
Anschleichen, und Full attack.
Anschliessend Flucht, Falle ausweichen, Wolf in Falle tappen lassen. WeiterkÄmpfen.
Stop being yourself! You make me sick!

Offline Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #385 am: 19.05.2010 | 17:18 »
Jup wenn der schläft, anschleichen und dann immer feste druff, wenns gefährlich wird freut sich die Wolfsnase sicher über etwas Stinktierduft

WitzeClown

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #386 am: 19.05.2010 | 17:19 »
Falle leise vor der Hôhle aufstellen.
Anschleichen, und Full attack.
Anschliessend Flucht, Falle ausweichen, Wolf in Falle tappen lassen. WeiterkÄmpfen.

Die Falle steht aufgestellt an einer anderen Stelle im Wald.

Callisto

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #387 am: 19.05.2010 | 17:20 »
Falle leise vor der Hôhle aufstellen.
Anschleichen, und Full attack.
Anschliessend Flucht, Falle ausweichen, Wolf in Falle tappen lassen. WeiterkÄmpfen.

Da sag ich nicht Nein  :)

edit: ach da war ja was  :-\ Trotzdem Attacke!

Offline Irilar

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 309
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Irilar
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #388 am: 19.05.2010 | 17:22 »
Sneak, (falls der Wolf zuckt und aufwachen will, druff und ) Attacke,

Offline Visionär

  • Unten ohne
  • Mythos
  • ********
  • Free hugs!
  • Beiträge: 8.800
  • Username: sohn_des_aethers
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #389 am: 19.05.2010 | 17:24 »
Okay, dann anschleichen und Coup de Grace
Stop being yourself! You make me sick!

WitzeClown

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #390 am: 19.05.2010 | 17:30 »
Mehrheit scheint für Angriff zu sein.


Stealth 1d20+10=24
Perception 1d20-2=10

Stealth 1d20+10=17
Perception 1d20-2=16

Coup de Grace Dam 2d4=5 Fort Save 1d20+5=13 Fail!


Wolf schreckt aus dem Schlaf und bricht tot zusammen. Mjam.


Nom Nom Nom

Voice
Size Medium
Scent
Natural Armor +2
Str 13
Wis 13
Fort +3
Ref +3
BaB +1
1 Mark in Perception
1 Mark in Survival
Automatischer Trip Attempt mit jedem Biss

Wie immer bis zu zwei Stimmen.

Danach wird weiter gejagt, wenn keine Gegenstimmen kommen.

MadMalik

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #391 am: 19.05.2010 | 17:32 »
BaB+1 oder Autotrip.

Callisto

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #392 am: 19.05.2010 | 17:32 »
Meine zwei Stimmen gehen an:
Size Medium (Wir sind halt noch small, und auch wenn wir uns damit noch gut verstecken  können, bisl größer wär net schlecht)
Scent

Offline Visionär

  • Unten ohne
  • Mythos
  • ********
  • Free hugs!
  • Beiträge: 8.800
  • Username: sohn_des_aethers
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #393 am: 19.05.2010 | 17:33 »
AC +2
BaB +1
Stop being yourself! You make me sick!

Callisto

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #394 am: 19.05.2010 | 17:36 »
Ihr wollt schon wieder auf Scent verzichten?

Offline Markus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.513
  • Username: Markus
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #395 am: 19.05.2010 | 17:37 »
Natural Armor +2

Ja, weil wir das auch von einem Wiesel kriegen. Schlafende Wölfe sind eher selten.

(wg Size: Stimmt, aber wir verlieren AC und Stealth-Bonus. Das können wir uns noch nicht leisten IMO.)

Offline Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #396 am: 19.05.2010 | 17:37 »
Scent
BaB+1

Offline Irilar

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 309
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Irilar
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #397 am: 19.05.2010 | 17:38 »
Nö, Scent,
Alternativ Trip,

Natarm +2 ist mir zu mager.

MadMalik

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #398 am: 19.05.2010 | 17:39 »
Ihr wollt schon wieder auf Scent verzichten?

Fast alles was wir futtern hat Scent, Jagd klappt bisher auch so super. Also scheint es nicht so kritisch und die chance es nie wieder zu sehen ist auch gering.

Callisto

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #399 am: 19.05.2010 | 17:40 »
Was ist überhaupt BaB +1 ?

Mit Scent könnten wir halt erstens gezielter nach Futter suchen und zweitens würden wir eher mitkriegen, wenn sich jemand an uns ranschleichen möchte.