Autor Thema: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!  (Gelesen 92972 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Visionär

  • Unten ohne
  • Mythos
  • ********
  • Free hugs!
  • Beiträge: 8.800
  • Username: sohn_des_aethers
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #700 am: 20.05.2010 | 17:09 »
MJAM!
Stop being yourself! You make me sick!

WitzeClown

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #701 am: 20.05.2010 | 17:10 »
Nom Nom Nom

Wählt 4 Sachen aus:

Voice ( 4 mal wählbar)
Size Medium
Proficiency with Dagger
Proficiency with Sling
Proficiency with Quarterstaff
Proficiency with Club
Skill List: Commoner
Int 12
1 Mark Craft (Woodworking)
1 Mark Handle Animal
1 Mark Ride
1 Mark Swim
1 Mark Climb
Animal Affinity
Alertness
Athletic
Dodge

Offline Irilar

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 309
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Irilar
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #702 am: 20.05.2010 | 17:11 »
Animal Affinity
Alertness
Athletic
Dodge

//Mir ist gerade der Gedanke gekommen, noch mal nachzufragen, ob das vielleicht ein elfischer und ein zwergischer Bauer bei sind ;)

WitzeClown

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #703 am: 20.05.2010 | 17:13 »
Anmerkung:

Selbst wenn ihr ne Proficiency habt: ihr kriegt immer noch -2 auf Waffen die nicht für eure Größe gemacht sind.

MadMalik

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #704 am: 20.05.2010 | 17:15 »
Size M
Alertness
Athletic
Dodge

WitzeClown

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #705 am: 20.05.2010 | 17:15 »
Mir ist gerade der Gedanke gekommen, noch mal nachzufragen, ob das vielleicht ein elfischer und ein zwergischer Bauer bei sind ;)

Hast du einen gesehen?` ;)

Offline Visionär

  • Unten ohne
  • Mythos
  • ********
  • Free hugs!
  • Beiträge: 8.800
  • Username: sohn_des_aethers
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #706 am: 20.05.2010 | 17:18 »
Okay, jetzt erkenne ich wo unsere Wahl vorhin schlecht war.

Proficiency with Dagger
Alertness
Dodge
1 Mark Climb

oder wollen wir schon Medium werden? Das macht unsere natürliche Bewaffnung stÄrker.
Stop being yourself! You make me sick!

WitzeClown

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #707 am: 20.05.2010 | 17:20 »
oder wollen wir schon Medium werden? Das macht unsere natürliche Bewaffnung stÄrker.

Natural Weapons werden Stärker
Euer Grapple wird besser (siehe Attach)
Ihr könnt  ihre Rüstungen tragen
Ihr könnt ihre Waffen verwenden.

Downside:

-1 auf Attacke
-1 auf AC
-4 auf Stealth

Offline Visionär

  • Unten ohne
  • Mythos
  • ********
  • Free hugs!
  • Beiträge: 8.800
  • Username: sohn_des_aethers
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #708 am: 20.05.2010 | 17:25 »
Ich denke stealth ist gerade unsere beste Waffe.

Mein Vorschlag: wir fressen uns durch das Dorf in small und bevor wir uns in zivilisierte Bereiche begeben wachsen wir auf MEdium, ziehen uns nette Kleidung an und machen einen auf Mensch.

Meine Wahl von oben bleibt bestehen.
Stop being yourself! You make me sick!

WitzeClown

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #709 am: 20.05.2010 | 17:28 »
Ahja: Gesinnungswechsel -> Chaotisch Neutral zu Chaotisch Böse

Offline Irilar

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 309
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Irilar
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #710 am: 20.05.2010 | 17:29 »
Wenn wir Waffen wollen, brauchen wir Medium size. Und die Proficiency dafür. Und ne Waffe, die dann besser ist als unsere Natweap.
Bleiben wir noch klein, und holen uns nen Dachs.
Dann, im / nach dem Dorf, holen wir uns den Nahkampf vom Zwerg. Mitsamt der Größe.
Wieso Gesinnungswechsel? Wir sind nun mal ein Beutegreifer...

Offline Visionär

  • Unten ohne
  • Mythos
  • ********
  • Free hugs!
  • Beiträge: 8.800
  • Username: sohn_des_aethers
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #711 am: 20.05.2010 | 17:31 »
Naja, das passt schon. Wir fressen Menschen, obwohl wir wissen, dass sie unschuldig sind, nur weil wir ihre Fähigkeiten wollen.

Nur chaotisch weiss ich nicht so recht, sind wir vielleicht nicht eher neutral böse. Naja, wobei... da ist schon ne gehörige Portion opportunismus dabei und ich weiss nicht, ob wir mit nem PArtner zusammen arbeiten könnten.
Stop being yourself! You make me sick!

Offline Markus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.513
  • Username: Markus
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #712 am: 20.05.2010 | 17:33 »
Animal Affinity
Alertness
Athletic
Dodge
+1

WitzeClown

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #713 am: 20.05.2010 | 17:39 »
Wieso Gesinnungswechsel? Wir sind nun mal ein Beutegreifer...
Weil ihr grundsätzlich vernunft- und empathiebegabt seid und euch trotzdem dazu entschließt zu morden und zu stehlen.

Okay, ihr bekommt:

Animal Affinity
Alertness
Athletic
Dodge

Was nun?

Schafe essen?
In den Wald fliehen?

Andere Option?

12/13 HP
Zeit: Mittag



MadMalik

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #714 am: 20.05.2010 | 17:41 »
Wir wurden ja noch nicht bemerkt, gibt es eine andere kleine Gruppe von Bauern in der Nähe, zwei drei Feldarbeiter+Wache oder sowas kompaktes ?

Offline Visionär

  • Unten ohne
  • Mythos
  • ********
  • Free hugs!
  • Beiträge: 8.800
  • Username: sohn_des_aethers
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #715 am: 20.05.2010 | 17:42 »
Ich will nochmal so eine Wildsau essen.

Also in den Wald, Falle aufstellen + Köder.

Verstecken. Warten was kommt.

Haben wir uns bei 6 verspeisten Menschen aussehenstechnisch verändert?
Stop being yourself! You make me sick!

Offline Irilar

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 309
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Irilar
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #716 am: 20.05.2010 | 17:47 »
Haben welche von den Schafen Hörner? Ne weitere Nahkampfoption, auch wenn wir damit unmenschlicher bleiben...

Ansonsten noch ein paar Schafe, die sind glaub ich noch besser in Perception als wir.

Dann gerne noch ein paar Leute.

Chaotisch böse ist ja auch ganz passend für ein Vieh wie uns, das mehrere Stimmen in seinem Kopf hat...

WitzeClown

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #717 am: 20.05.2010 | 17:49 »
@FoF: Bauern sind sonst nur im Dorf und direkt drum herum auf den Feldern.

@Visionär: Um zu eurer Falle zu kommen müsst ihr aber zumindest wieder in das Waldstück in dem immernoch die Heldengruppe umherzieht. Euer Aussehen hat sich schon deutlich verbessert, aber bis ihr als entstellter kleiner Mensch durchgeht müsst ihr wohl noch 5-6 Menschen essen. (Ahja: Ihr habt schon 7 Menschen intus.)

@Iliar: Ja, zwei der Schafe haben Hörner.

Also was wird gemacht?

Schafe angreifen?
Wildsau jagen?
Falle holen?
Helden suchen?

Was anderes tun?

Offline Tele-Chinese

  • Famous Hero
  • ******
  • Ballschimmlerin
  • Beiträge: 2.805
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LinusKH
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #718 am: 20.05.2010 | 17:50 »
Können wir nicht mit Hilfe der Schäfer ne kleine Falle bauen für unsere Verfolger Gruppe? Da sollte sich doch eine kleine Gemeinheit bauen lassen. Und ein Schaf nehmen wir mit, das steht eh vor uns rum und wartet auf unsere Verdauungssäfte.
Toastbrot (von englisch toast, „rösten“ aus lateinisch tostus, „getrocknet“) oder Röstbrot ist ein spezielles, feinporiges Kastenweißbrot mit dünner Kruste, das vor dem Verzehr scheibenweise geröstet wird, heute üblicherweise mit einem Toaster.

Brot kann schimmeln, was kannst du?

WitzeClown

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #719 am: 20.05.2010 | 17:53 »
Können wir nicht mit Hilfe der Schäfer ne kleine Falle bauen für unsere Verfolger Gruppe? Da sollte sich doch eine kleine Gemeinheit bauen lassen. Und ein Schaf nehmen wir mit, das steht eh vor uns rum und wartet auf unsere Verdauungssäfte.

Ich zähle das als Vote für die Schafe.

Und wie meinst du das mit den Schäfern? Also die Schäfer selbst sind weg. Ihre Gegenstände und große Blutflecke sind aber noch da.

Offline Irilar

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 309
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Irilar
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #720 am: 20.05.2010 | 17:54 »
Will Hörner. Essen wir so eins.
Überzeugt, ein normales Schaf
Dann Wildsau. Und ein DACHS!!!!elfelfelf!
« Letzte Änderung: 20.05.2010 | 18:01 von Irilar »

MadMalik

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #721 am: 20.05.2010 | 17:56 »
Lecker Schaf dann auf in den Wald. Das Dorf direkt anmarschieren is nicht so die geniale Idee, aber Nachts können wir mal bischen jagen gehen (im Dorf).

Offline Markus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.513
  • Username: Markus
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #722 am: 20.05.2010 | 17:58 »
Keine Hörner, das werden wir so schnell nicht wieder los. Vor allem aber: pro Körperteil nur ein Angriff, da ist ein Giftbiss besser und unauffälliger.
Ein Ziegenbock Schafsbock hätte aber Toughness, das wäre praktisch.

RE. Animal Affinity: Wir brauchen noch Voice (Wolf), dann legen wir uns ein Wolfsrudel zu indem wir den Leitwolf umbringen und dann geht's mit Unterstützung gegen die Heldengruppe!
« Letzte Änderung: 20.05.2010 | 18:10 von Markus »

Offline Visionär

  • Unten ohne
  • Mythos
  • ********
  • Free hugs!
  • Beiträge: 8.800
  • Username: sohn_des_aethers
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #723 am: 20.05.2010 | 18:01 »
Das blutige Zeug in den Wald zerren und verstecken. Dann Schaf fressen.
Stop being yourself! You make me sick!

WitzeClown

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #724 am: 20.05.2010 | 18:11 »
Angriff Schaf. Dann Zeug in den Wald bringen.


Stealth 1d20+11 = 23
Perception 1d20+7 = 9


Das Schaf bemerkt euch nicht.

Attack: 1d20+8 = 10 Miss!

Ini 1d20+3 = 17
Ini Schaf 1d20+1 = 7
Ini Schafbock1 1d20+1 = 3
Ini Schafbock2 1d20+1 13

Fullattack 3x1d20+4 = Hit! Miss! Hit! Dam 1d3+3+1d4+3 = 10


Schafbock1 und 2 kommen auf euch zu
Schaf versucht sich aus Grapple zu lösen: 1d20+5 = 9 Miss!

Bite Dam 1d4+3 = 4

Schaf bricht blutend zusammen.

Bock1 Attack 1d20+3 = 22 Hit! 1d6+1 = 2
Bock2 Attack 1d20+3 = 22 Hit! 1d6+1 = 4




Ihr habt die Initiative. Was nun?

HP 6/13
Zeit: Mittag