Autor Thema: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!  (Gelesen 92954 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Callisto

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #1125 am: 22.05.2010 | 19:34 »
Ich bin wieder da, stimme Alice zu und beim nächsten Wolf geht mein Vote an die Voice. Ich will endlich knurren und heulen können wie ein echtes Raubtier! Das allein schon aus Stylegründen. Ausserdem klingt ein eigenes Wolfsrudel lustig  >;D

Offline Markus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.513
  • Username: Markus
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #1126 am: 22.05.2010 | 19:43 »
Was wissen wir eigentlich über die Welt? Standard 08/15 Fantasy? Gibt's Orks (Tarnidentität Halbork) und Goblins (Improved Initiative)? Wie ist der örtliche Herrscher so drauf, gibt's irgendwo einen Krieg? Dunkle Schatten, die das Land bedrohen? (Außer uns)

Offline Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #1127 am: 22.05.2010 | 19:46 »
Vielleicht können wir uns ja als Monsterjäger durchschlagen, von bedrohtem Dorf zu bedrohtem Dorf tingeln und die lokale Bedrohung ausschalten, gibt sicher massig interessante Eigenschaften ;D Und da würde der ein oder andere fehlende Mensch auch nicht mehr groß auffallen wenn wir da noch Bedarf haben.

Callisto

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #1128 am: 22.05.2010 | 19:48 »
Vielleicht können wir uns ja als Monsterjäger durchschlagen, von bedrohtem Dorf zu bedrohtem Dorf tingeln und die lokale Bedrohung ausschalten, gibt sicher massig interessante Eigenschaften ;D Und da würde der ein oder andere fehlende Mensch auch nicht mehr groß auffallen wenn wir da noch Bedarf haben.

Die Idee mag ich. Später so eine Karriere als hochbezahlter Attentäter und ein bisschen ein eigenes Zuhause aufbauen wär auch nicht schlecht. Dann könnt man auch mal die eigene Herkunft recherchieren.

Offline Markus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.513
  • Username: Markus
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #1129 am: 22.05.2010 | 20:27 »
Dafür brauchen wir dann aber in jedem Fall ein völlig überdimensioniertes Schwert.

Callisto

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #1130 am: 22.05.2010 | 20:32 »
Dafür brauchen wir dann aber in jedem Fall ein völlig überdimensioniertes Schwert.

Als ich das gelesen hab, dachte ich schon an das, was auch kam, nachdem ich auf den Link geklickt hatte  ;D

Aber wegen mir können wir das auch ruhig im dezent-mysteriösen Ninjastyle angehen.  8)

Alice Crocodile Coltrane

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #1131 am: 22.05.2010 | 20:50 »
Vielleicht können wir uns ja als Monsterjäger durchschlagen, von bedrohtem Dorf zu bedrohtem Dorf tingeln und die lokale Bedrohung ausschalten, gibt sicher massig interessante Eigenschaften ;D Und da würde der ein oder andere fehlende Mensch auch nicht mehr groß auffallen wenn wir da noch Bedarf haben.

Das ist eine geile Idee... nur... das geht auf Kosten unseres vertrauenserweckenden Aussehens fürchte ich.

Online Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.233
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #1132 am: 22.05.2010 | 20:54 »
Und nach jedem Auftrag:
"Warum habt ihr uns nicht gesagt, dass dieses Biest mich verfluchen würde? Seht, was aus mir geworden ist! Das kostet extra..."
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Offline Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #1133 am: 22.05.2010 | 20:56 »
Ich dachte an den mysteriösen vermummten Fremden, da würden ein paar ungewöhnliche Formen nicht so auffallen.

Callisto

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #1134 am: 22.05.2010 | 20:57 »
Ich dachte an den mysteriösen vermummten Fremden, da würden ein paar ungewöhnliche Formen nicht so auffallen.

Ich sag ja: dezent-mysteriöser Ninjastyle  8)

Offline Markus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.513
  • Username: Markus
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #1135 am: 22.05.2010 | 21:00 »
Iwo. Wir sind ein wortkarger Einzelgänger mit wehendem Mantel (und BFS), der stumm seine grimmige Arbeit tut. Hated and feared by a world .... Fragt uns nicht, welchem Vater wir unser Aussehen zu verdanken haben, wenn überhaupt wusste das nur unsere Mutter und die redet nicht mehr.
Commoners fallen auf sowas rein.

Callisto

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #1136 am: 22.05.2010 | 21:02 »
Iwo. Wir sind ein wortkarger Einzelgänger mit wehendem Mantel (und BFS), der stumm seine grimmige Arbeit tut. Hated and feared by a world .... Fragt uns nicht, welchem Vater wir unser Aussehen zu verdanken haben, wenn überhaupt wusste das nur unsere Mutter und die redet nicht mehr.
Commoners fallen auf sowas rein.


Wer wortkarg ist, muss wenigstens wie ein Wolf knurren können. Und den Musk werden wir sicher eines Tages auch benutzen !

Alice Crocodile Coltrane

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #1137 am: 22.05.2010 | 21:03 »
Wir könnten uns auch auf gutaussehende Dämoninnen spezialisieren  ;9

WitzeClown

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #1138 am: 22.05.2010 | 21:05 »
Wir könnten uns auch auf gutaussehende Dämoninnen spezialisieren  ;9

Gute Idee.

Offline Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #1139 am: 22.05.2010 | 21:06 »
Professional Succubi Hunter
Klingt nach nem interessanten Job, und dank deren Fähigkeiten sollten wir zumindest mit männlichen Menschen kaum noch Probleme haben  >;D

Alice Crocodile Coltrane

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #1140 am: 22.05.2010 | 21:10 »
Da fällt mir dieser Oglaf zu ein...  >;D

Aber im Ernst: Um Menschen dazu zu bringen, sich freiwillig zu opfern, sollten wir mächtig Magie und Charisma zulegen  ;D

Offline Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #1141 am: 22.05.2010 | 21:25 »
Eine Succubus hat Cha 27

Offline Markus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.513
  • Username: Markus
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #1142 am: 22.05.2010 | 21:45 »
Eine Succubus hat Cha 27
gekauft. Wo finden wir die?

WitzeClown

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #1143 am: 23.05.2010 | 00:04 »
gekauft. Wo finden wir die?

In der Abyss

Offline Irilar

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 309
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Irilar
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #1144 am: 23.05.2010 | 01:17 »
In der Abyss
Später. Wir haben noch ein paar Tage zu jagen bis wir Brüste Cha27 bekommen...
Kann hier jemand gut zeichnen? Eine Bilderserie von uns wäre nett... Bei mir kämen nur missgestaltete Comics bei raus.

Die Idee mit dem Monsterjäger gefällt mir. Wir haben ja noch nicht genug Nichtbauerntrampel gefressen, um wirklich etwas über die Welt zu wissen, oder?

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #1145 am: 23.05.2010 | 01:28 »
So, 3 Tage zum durchlesen gebraucht, aber die waren es wert :)

Monsterjäger an sich, so rein egoistisch, fände ich gut!
Wobei ich den Termin mit dem Magier kommende Woche gerne mitnehmen würde... vielleicht führt der uns dann Monster zu...
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Markus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.513
  • Username: Markus
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #1146 am: 23.05.2010 | 01:34 »
Naja, der Jäger und der Soldat sind wohl schon weiter rumgekommen. Die Abenteurer vermutlich auch.

(Das ist jetzt der Punkt, wo ein Setting gut wäre. Es ist wahnsinnig öde (und für ihn lästig) WC das alles aus der Nase zu ziehen, vor allem weil es zu 90% unspezifisches Wissen ist. Andererseits wüssten wir de facto wahrscheinlich schon deutlich mehr über die Welt und ihre Gesetzmäßigkeiten als wir es hier im Thread tun. Götterwelt und Götterverehrung, Geschichte, Geographie sollte uns einigermaßen vertraut sein (zumindest lokal), aber auch so Dinge wie die Lebenserfahrung eines alten Bauern, der sonst nichts nützliches für uns hatte. Einen einfachen Menschen vom Lande sollten wir ohne Probleme darstellen können, schließlich sind das etwa 70% unseres bisherigen Speiseplans.)

WitzeClown

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #1147 am: 23.05.2010 | 01:49 »
Ihr befindet euch auf Golarion, der Welt des Pathfinder Settings.
Die Göttin des Kults ist Lamashtu.

Allerdings überschätzt du euer Wissen. Es ist deutlich begrenzter als du annimmst.

Callisto

  • Gast
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #1148 am: 23.05.2010 | 01:58 »
@Markus: Wir existieren (zumindest bewusst) erst seit ein paar Tagen. Und wussten zuerst nichts über das Dorf. Jetzt wissen wir gerade mal, über Stadt und Fort Bescheid. Aber die Dörfler kannten auch nicht mehr. Aber ich denke, es wäre wirklich gut, wenn wir noch ein bisl uns Tiereigenschaften zu legen und dann zu Theodore huschen.

Mein Vote bleibt bestehen, Wolfsstimme und  Skill Focus Perception (Raven). Eule aus Prinzip töten, wenn wir sie finden. Dann ab zu Theodor. Auf dem Weg vielleicht noch was Interessantes futtern, aber dabei Spuren verwischen. Und nur wenns was Interessantes ist, wie noch ein Elf oder Zwerg.

Offline Visionär

  • Unten ohne
  • Mythos
  • ********
  • Free hugs!
  • Beiträge: 8.800
  • Username: sohn_des_aethers
Re: Doppelganger Damacy Quest - Jeder Willkommen!
« Antwort #1149 am: 23.05.2010 | 08:56 »
Ich bin für Jagd.
Stop being yourself! You make me sick!