Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Nutzloser Charakter?
Teylen:
--- Zitat von: SeelenJägerTee am 18.05.2010 | 12:52 ---Ähm und wieso sollte Fallout ein Elektroauto lahm legen?
--- Ende Zitat ---
Weil das so ist und bei FO 1 & 3 keine Autos rumfuhren und das Auto bei FO 2 Mega Special war.
--- Zitat ---Und der Pipboy, der Scanner, das Lasergewehr, .... die funktionieren natürlich ALLE trotz "Fallout" aber das Elektroauto nicht! :verschwoer:
--- Ende Zitat ---
Schlimmer sogar, die haben Hubschrauber, Zeppeline und Fancy Luft Stuff (Enklave) aber keine Autos :verschwoer:
--- Zitat ---Da würde ich mir an deiner Stelle überlegen ob ich da nicht doch auf den Stand von FO2 zurückkehren würde.
--- Ende Zitat ---
Und ihr Char kriegt den Rufname Dogmeat. ^^;
--- Zitat ---Sicher ne interessante Idee den Gegner mit ner gedämpften Nuke zu pulverisieren. ~;D
--- Ende Zitat ---
Die Strahlt besonders leise :D
SeelenJägerTee:
--- Zitat von: Teylen am 18.05.2010 | 13:54 ---Weil das so ist [...]
--- Ende Zitat ---
Aber auch nur im PC-Spiel.
--- Zitat ---Die Strahlt besonders leise :D
--- Ende Zitat ---
^^ Der war echt gut.
Eulenspiegel:
Sprich mit der Dame einfach mal, welche Nische ihr Char besetzen soll.
Mögliche Nischen gibt es ja genügend:
[*]Der Sozialchar
[*]Der Char fürs Heimliche (Nenne ihn Kundschafter oder Scout. Oder auch Dieb oder Einbrecher oder Schurke oder Geheimagent. - Wie du ihn nennst, ist egal: Die Nische bleibt die gleiche: Sie kommt ungesehen rein, kann sich umsehen und kommt unbemerkt wieder raus.)
[*]Der Sektenführer / Der Dompteur / Der Boss: Sie befehligt eine Schar von Extras, die alles für sie tun. (Ob es sich bei den Extras um Menschen oder um Tiere handelt, ist egal. Sie taugen als Kanonenfutter, als Ablenkung, als Lastenträger und vieles mehr.)
[*]Der Saboteur oder Der Fallensteller/Trapper: Sie kennt sich supergut mit Sprengstoffen und/oder Fallen aus und weiß auch, diese herzustellen. (Ja, auch in einer postapokalyptischen Welt lassen sich bestimmte Sprengstoffe sehr leicht herstellen, wenn man die theoretischen Grundlagen kennt.)
[/list]
Das wären so die vier Nischen, die mir spontan einfallen, die in eurer Gruppe noch offen wären. Spreche sie einfach mal direkt drauf an, welche der Nischen ihr am besten gefallen würde.
Ein:
Naja, oder halt der Terrorist, der das oben vier alles gleichzeitig ist.
Eulenspiegel:
Das wird dann aber ziemlich Vorteil- und Fertigkeitenintensiv. Ich bezweifle, dass man mit 17XP einen Char hinbekommt, der alle 4 Nischen ausfüllt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln