Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Nutzloser Charakter?

<< < (8/10) > >>

Teylen:
Bei Fallout 3 meine ich mich an drei verschiedene Arten von "Missle Launchern" zu erinnern.
Also die:
 - Granaten / Grosskalibrige Geschosse
 - Raketen
 - Mini Atombomben
abfeuern. Dazu noch das Gatling Ding der Supermutanten mit dem man bestimmt auch ein Buggy zerlegt bekommt. Ebenso wie die schweren Strahlenwaffen. [haben die Raider ggf. von einem toten Enklave Off. gemopst]
Nun und die Raider koennten durchaus auf die Idee kommen mit normalen Waffen auf die Raeder drauf zu halten wie deine Freundin.
Wobei dann der Fahrer allerdings Job-Los waere.

Zur Verfuegbarkeit, iirc haben Raider eher einen Raketenwerfer mit Mini-Atombombe als einen Wagen - sehr viel eher ^^;

Allerdings loest es doch nicht das Problem das sich die anderen Leute scheinbar alle nuetzlichen Faehigkeiten gekrallt haben?

Feuersänger:
Sechs Spieler sind halt einfach zuviel für ne Gruppe. Zumindest wenn man jedem eine eigene, sinnvolle Nische reservieren will. Umgekehrt spricht bei einer so großen Gruppe nichts dagegen, z.B. _zwei_ Fernkämpfer zu haben. Wurde aber iirc auch schon gesagt.

bolverk:

--- Zitat von: Feuersänger am 18.05.2010 | 12:42 ---Umgekehrt spricht bei einer so großen Gruppe nichts dagegen, z.B. _zwei_ Fernkämpfer zu haben.
--- Ende Zitat ---
Vor allem im Wasteland, wo einem wirklich alles an den Kragen will. Außerdem lassen sich Fernkämpfer ja auch ganz unterschiedlich darstellen, z.B. Gunslinger, Scharfschütze, Heavy-Weapons-Guy, etc.

Ein:
Mein Vorschlag: Silent Killing / Explosives

SeelenJägerTee:

--- Zitat von: Teylen am 17.05.2010 | 13:26 ---Benzin? Elektro Fahrzeuge duerften ja dank des Fallout nicht mehr klappen und das normale Benzin aus den Tankschnellen wird recht schnell aufgebraucht worden sein.

--- Ende Zitat ---
Ähm und wieso sollte Fallout ein Elektroauto lahm legen?
Ein Auto das mit Benzin fährt braucht bei dir keine Zündkerzen oder was?

Und der Pipboy, der Scanner, das Lasergewehr, .... die funktionieren natürlich ALLE trotz "Fallout" aber das Elektroauto nicht! :verschwoer:

--- Zitat von: KlingKlong Sturmwolf am 17.05.2010 | 13:39 ---Alles Wasser im Ödland ist verstrahlt, daher gibt es nur eine Möglichkeit reines Wasser zu bekommen: Ein Nahrungsreiniger. Ich habe beides aus Fallout 3 übernommen. Alle Nahrung und essbaren Kreaturen sind verstrahlt. Somit wird es dahingehend ein wenig dürftig.

--- Ende Zitat ---
Ich meine mich zu erinnern, dass das zumindest in Fallout2 noch anders war. Da gab es doch den Survival Skill auch.
Wenn man da nicht gut genug war und man auf der Karte rum gereist ist hat man nach ner gewissen Zeit Schaden bekommen und ein Text kam, dass man nicht genug sauberes Wasser gefunden hätte. (Wasserflaschen haben dem vorgebeugt.)

Von dem her ist das ein von dir hausgemachtes Problem und mMn definitv eine Verschlechterung von FO 3 gegenüber FO2.
Da würde ich mir an deiner Stelle überlegen ob ich da nicht doch auf den Stand von FO2 zurückkehren würde.

--- Zitat von: Ein am 18.05.2010 | 12:49 ---Mein Vorschlag: Silent Killing / Explosives

--- Ende Zitat ---
Sicher ne interessante Idee den Gegner mit ner gedämpften Nuke zu pulverisieren.  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln