Medien & Phantastik > Sehen
Machete
Kurna:
--- Zitat von: Ranor am 13.11.2010 | 00:25 ---[...]
Und Michelle Rodriguez versucht weiterhin einen Weltrekord darin aufzustellen, in wie vielen verschiedenen Filmen man immer wieder die selbe Rolle spielen kann.
--- Ende Zitat ---
Ich finde, wenn man dabei so gut aussieht, darf man das ruhig. ;)
Tschuess,
Kurna
Crimson King:
--- Zitat von: Ranor am 13.11.2010 | 00:25 ---Rodriguez dreht seit Desperado einfach immer und immer wieder den gleichen Film.
--- Ende Zitat ---
Oha. Dagegen-Ranor schlägt wieder zu. ;)
Ich halte mal Faculty, Spy Kids 1-3, Sin City sowie Sharkboy und Lavagirl entgegen. :)
Ranor:
--- Zitat von: Crimson King am 13.11.2010 | 10:09 ---Oha. Dagegen-Ranor schlägt wieder zu. ;)
--- Ende Zitat ---
Ach, ich bin auch oft Dafür-Ranor, nur schreibe ich lieber was über Filme die ich nicht so mag... ;)
--- Zitat ---Ich halte mal Faculty, Spy Kids 1-3, Sin City sowie Sharkboy und Lavagirl entgegen. :)
--- Ende Zitat ---
Faculty lasse ich gelten, wie auch Sin City (wobei ich den trotzdem nicht wirklich gut finde, aber lassen wir das). Seine Kinder- und Jugendfilme würde ich aber rausrechnen... Oder sagen wir so: Rodriguez Erwachsenenunterhaltung schmort schon seit langer Zeit nur im eigenen Saft.
Crimson King:
Sin City mag mit den anderen Gewaltorgien verwandt sein, allerdings ist es doch ein deutlich anderer Film. Einerseits ist es ein Episodenfilm, andererseits erhält er durch die Schwarzweißdarstellung und die Graphic-Novel-Art eine ganz eigene Ästhetik. Da hat sicherlich Kollege Miller einiges mit zu tun.
Davon abgesehen, solange man sich gut selbst kopiert, ist das echt ok. Ich schaue mir auch mehr als einen Bond-Film gerne an.
Elden:
--- Zitat von: Ranor am 13.11.2010 | 10:17 ---Rodriguez Erwachsenenunterhaltung schmort schon seit langer Zeit nur im eigenen Saft.
--- Ende Zitat ---
Wozu zählst du Planet Terror?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln