Medien & Phantastik > Sehen
Machete
Ranor:
--- Zitat von: Elden am 13.11.2010 | 17:56 ---Wozu zählst du Planet Terror?
--- Ende Zitat ---
Zur Kategorie "großer Mist". Dieser verkrampfte Versuch auf Teufel komm raus einen Trashfilm zu inszenieren war primär einfach nur sehr anstrengend und wenig unterhaltsam.
Jed Clayton:
"Planet Terror" fand ich ehrlich gesagt auch nicht besonders toll. Rückblickend kann ich sagen, dass von den beiden Grindhouse-Teilen auf jeden Fall "Death Proof" für mich der bessere und lustigere Film war (das lag hauptsächlich an der Musik!).
alexandro:
--- Zitat von: Ranor am 13.11.2010 | 00:25 ---Und Michelle Rodriguez versucht weiterhin einen Weltrekord darin aufzustellen, in wie vielen verschiedenen Filmen man immer wieder die selbe Rolle spielen kann.
--- Ende Zitat ---
Sehe jetzt keine großen Parallelen zu ihren Rollen in Avatar, Fast&Furious, Resident Evil oder sogar BloodRayne. :D
OK, sie spielt immer das "tough girl", aber das in unterschiedlichen Schattierungen. Es ist ein Unterschied, ob man die selbe Art von Rolle spielt (Mickey Rourke in "The Wrestler" und "Iron Man 2") oder ob man EXAKT die selbe Rolle spielt (Mickey Rourke in "Iron Man 2" und "The Expendables" :P).
Ranor:
--- Zitat von: alexandro am 14.11.2010 | 11:59 ---Sehe jetzt keine großen Parallelen zu ihren Rollen in Avatar, Fast&Furious, Resident Evil oder sogar BloodRayne. :D
--- Ende Zitat ---
Ich schon ;) Und ich halte die Rollen für problemlos untereinander austauschbar, ohne dass man als Zuschauer einen großen Unterschied merken würde.
Kurna:
--- Zitat von: Ranor am 14.11.2010 | 12:08 ---Ich schon ;) Und ich halte die Rollen für problemlos untereinander austauschbar, ohne dass man als Zuschauer einen großen Unterschied merken würde.
--- Ende Zitat ---
Nicht völlig falsch, denke ich.
Aber es wird in Hollywood auch nicht leicht sein, gegen das Typecasting anzukommen, wenn man erst einmal auf einer Schiene festliegt.
Vor allem, da für Michelle Rodriguez die Zahl der Angebote eh schon begrenzter sein dürfte, da sie
a) Latina und
b) als lesbisch bekannt ist. Sowie
c) vor einiger Zeit Ärger mit der Polizei hatte (die DUI-Geschichte auf Hawaii).
Tschuess,
Kurna
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln