Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Was hat euch von 3e abgeschreckt?

<< < (17/30) > >>

LöwenHerz:
@killedcat: ich lasse Dir Deine Meinung. Mir vorzuwerfen, ich würde sie Dir nicht lassen finde ich komisch. Ist ja auch egal. Ich habe Deine Aussage als recht verallgemeinend wahrgenommen und habe meinen mittelscharfen LöwenSenf dazugegeben. Du meintest es anders, also ist doch alles geklärt. Danke übrigens, dass Du Deinen Post (scheinbar) entschärft hast :)

@alexandro: sehe ich anders. Weder sehe ich einen Unterschied, noch kann ich mir eine künstliche Trennung, wie in Deiner Sichtweise vorstellen. Aber vielleicht ist das der Punkt, wo das Missverständnis begann ;)

alexandro:
Keine Künstliche Trennung. Es ist ein Unterschied, ob Pros ein System mit derart starker Kontra-Intuitivität und Regelwerk-Fixiertheit "gelegentlich spielen" oder ob man das System als "Gelegenheitsspieler" ausprobiert.

Village Idiot:

--- Zitat von: LöwenHerz ---Weder sehe ich einen Unterschied, noch kann ich mir eine künstliche Trennung, wie in Deiner Sichtweise vorstellen.
--- Ende Zitat ---
Warum? Ich bin wohl alles andere als ein Gelegenheitsspieler. Spiele aber etwa D&D 3.5 und PTA nur gelegentlich. Die Unterscheidung, ob man nur gelegentlich Rolllenspiel spielt und dazu D&D 3.X benutzt oder ob man oft Rollenspiel, aber eben D&D 3.X nur gelegentlich, halte ich schon für wichtig.  

Falcon:
was bitte ist The Gaming Den, das man nur seine Namen erwähnen muss?

Windjammer:

--- Zitat von: Falcon am 26.06.2010 | 21:00 ---was bitte ist The Gaming Den, das man nur seine Namen erwähnen muss?

--- Ende Zitat ---

Der leibhaftige Rollenspiel-Analysator. Namentlich Frank Trollmann und Konsorten. Google-Tipp: "To kick a man when he's down" und "Pathfinder - the low-down" auf: tgdmb.com

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln