Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Umfrage: Neugestaltung der GE

<< < (6/13) > >>

Samael:
Ja, neues Layout bitte. Weg mit dem grauenhaft piefigen Wilbur, weg mit den schlechten Björn Lensing Rassenbildern. Außerdem bitte klar kennzeichen welcher Content zu den Grundregeln (SW:EX) gehört und welcher Toolkits entnommen wurde.

Der Nârr:
Jup, weg mit Wilbur. Schön fände ich, wenn abenteuerliche Bilder zeigen, was mit SW alles möglich ist. Vielleicht in der Art von Gurps. Ich könnte es durchaus verkraften, wenn man zwecks Kosteneinsparung auf die schönsten Illustrationen der zahlreichen SW-Supplements inkl. Settings zurückgreift.

Auribiel:
Weg mit Wilbur? - Dann wär's aber nicht mehr die Gentlemans Edition sondern... ein Standard-generisches-Rollenspielsystem-Grundlagenbuch. Grad die Wilbur-Aufmachung fand ich bei SW ansprechend.

Was habt ihr gegen den armen Wilbur?  :'(

ragnar:
Wenn sich eine Neuauflage andeutet, hätte ich es zumindest ganz gern das der "Wizards & Warriors"-Zusatz in einen Anhang wandert (somit klar als "nicht-Grundregeln" gekennzeichnet wird) und die "Notizzettel" einen lesefreundlicheren Hintergrund erhalten.

Aber auch wenn ich Wilbur nicht mag und ihn gerne aus dem Buch verbannen würde, wäre es mir lieber wenn PG Zeit & Geld in weitere Produkte zu SW investiert.

Darkling ["beurlaubt"]:

--- Zitat von: Auribiel am  3.06.2010 | 19:58 ---Was habt ihr gegen den armen Wilbur?  :'(

--- Ende Zitat ---
Wilbur muss sich nunmal den Vergleich mit Smilin` Jack gefallen lassen und wirkt neben diesem ausgesprochen farb- und kraftlos..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln