Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

[D&D 4] Athas

<< < (15/29) > >>

K!aus:

--- Zitat von: ViSiONäR am 14.07.2010 | 14:31 ---Auf Ebay wird das Ding feilgeboten.

--- Ende Zitat ---

Boa, das ist ja echt übel.
Im Rollenspielladen wird es verschenkt und dann für 25 Euro verkaufen?  :o

Ich dachte bei solchen Promoprodukten steht dabei, dass es nicht für den Verkauf gedacht sei. Nicht dass eine Privatperson das stören würde es unter der Hand zu verkaufen, aber ebay?

Gruß,
Klaus.

Korig:
Klar, aber es gibt halt immer wieder Leute die andere Abzocken wollen.

Naja ist halt warten angesagt. Ich freue mich mittlerweile sehr auf Dark Sun und habe Hoffnungen, dass dies das Campaig Seeting werden könnte, was ich wirklich mal leiten will. Bisher hat mich immer  das eine oder anderen an einer Hintergrund Welt gestört. Bei Dark Sun gefällt mir bisher alles wirklich sehr gut. Hoffe natürlich auf eine  feine Umsetzung und weiterhin einfache Mechaniken. Nicht das dort wieder zigtausend neue Sonderregeln benötigt werden.

Glgnfz:
Nur nochmal zu diesen bösen Menschen, die das Abenteuer verkaufen - ich bezahle jede Woche, die ich das Teil im Laden leite 10 Euro für den Zug. Sprich: einen Fuffi für die 5 Runden des ersten Kapitels. Als das Kapitel vorbei war, habe ich das Modul bei eBay eingestellt und satte 18 Euro dafür gekriegt. Nicht schlecht, aber rein rechnerisch habe ich noch amtlich Verlust gemacht.

... und bevor jemand fragt: Nein! Ich würde sonst nicht in den Laden fahren.

K!aus:

--- Zitat von: Glgnfz am 14.07.2010 | 14:44 ---Nur nochmal zu diesen bösen Menschen, die das Abenteuer verkaufen [..]

--- Ende Zitat ---

Denen werde ich mich mal anschließen!  >;D

Korig:
@ Glgnfz

Du bist die Ausnahme, die anderen sind alle Böse  ~;D

es geht mir auch eher um die Leute, die das Ding direkt OVP da reinstellen und am besten noch einen Shop haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln