Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

[D&D 4] Athas

<< < (16/29) > >>

Glgnfz:
@Klaus: Nee, du schließt dich nicht den bösen Menschen an, sondern den Menschen, die die Menschen böse finden...  ;D

K!aus:

--- Zitat von: Glgnfz am 14.07.2010 | 14:48 ---@Klaus: Nee, du schließt dich nicht den bösen Menschen an, sondern den Menschen, die die Menschen böse finden...  ;D

--- Ende Zitat ---

Aber wenn ich mich denen jetzt anschließe, dann ist das doch eine klare Doppelmoral ... also noch böser!  >;D >;D

Jetzt aber zurück zum Thema! Ich werde hier aufhören den Thread zuzuspamen! :)

Have fun!

Viele Grüße,
Klaus.

Glgnfz:

--- Zitat von: Klaus am 14.07.2010 | 14:51 ---Aber wenn ich mich denen jetzt anschließe, dann ist das doch eine klare Doppelmoral ... also noch böser!  >;D >;D

--- Ende Zitat ---

Jetzt bin ich verwirrt! ~;D

Ich hege ja noch immer die Hoffnung, dass es in Kapitel 3 des Encounters-Abenteuers nach Tyr geht.

Kapitel 1 hat gezeigt, wie brutal es ist, in der Welt zu überleben.
Kapitel 2 spielt in einem Dungeon
Kapitel 3 ...?

Obwohl ich so, wie Kapitel 2 endet, fast eine etwas andere Vermutung habe, die ich aber aus spoilertechnischen Gründen nicht äußern werde...

... naja - vielleicht werden ja die Ringing Mountains gaz einfach von Süden nach Norden unterquert und man landet genau...

Uisge beatha:

--- Zitat von: Glgnfz am 14.07.2010 | 14:55 ---Kapitel 1 hat gezeigt, wie brutal es ist, in der Welt zu überleben.
--- Ende Zitat ---
[ ~;D ]Wem denn? Den Charakteren oder den Monstern?[/ ~;D ]

>;D

MfG
Uisge

Glgnfz:
Pass mir auf, Bürschchen! Nächste Woche schaffe ich mal einen Angriffswurf, der höher ist, als 7!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln