Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
[Suche] System fuer epische Kampagne mit vielen Kaempfen
Blizzard:
--- Zitat von: Zwart am 10.06.2010 | 13:40 ---Sei froh das GURPS nicht so gut und beliebt wie SW ist, sonst könntest Du Dich nirgendwo mehr blicken lassen ohne das direkt jemand aufschreit "Aber Gurps ist gar nicht so toll!".
--- Ende Zitat ---
Stimmt, das fehlt bei Savage Worlds noch. >;D
Waldgeist:
Hier mal ein Anfang, der nächste kann ja zitieren und dann erweitern. Wertung: - (eher nicht), 0 (mehr oder weniger), + (passt)
\GURPS 4 DFfuer eine eher epische Kampagne+nicht zwangslaeufig eine ausgearbeitete Kampagne, sondern eher ein System, dass fuer mich das richtige Gefuehl vermittelt(+) Gefühl ist ja subjektiveine ausreichende Menge an Moeglichkeiten mit regelrelevanten Vor-/Nachteilen+Fertigkeiten+Sondermoeglichkeiten im Kampf+auch Bodenpläne+ein eher gehobenerer Powerlevel+Deutsch waere gut-Fantasy ist denke ich favorisiert+
Falcon:
GURPS ist auch gar nicht so toll ;D
man muss nur wissen wo die Nachteile liegen
Auch wenn ich Eins Meinung zur Grobkörnigkeit und Langzeitproblematik bei SW teile (oder umgekehrt?), nicht aber zur Taktik und dem SR-Zeug: bevor die üblichen Verdächtigen wieder SW Flamewars ablassen, kann das nicht im SW Channel passieren? Da lese ich das dann auch gerne :)
--- Zitat von: Belchion ---Zweiter Vorteil: dank Pathfinder gibt es die D&D 3,5 auch aktuell auf deutsch zu kaufen
--- Ende Zitat ---
Was hat Pathfinder denn für die deutsche 3.5Version getan?
und gibt es die 3.5Bücher nicht sowieso auf deutsch zu kaufen, auch vor Pathfinder? wtf?
\ D&D4
fuer eine eher epische Kampagne +
nicht zwangslaeufig eine ausgearbeitete Kampagne, sondern eher ein System, dass fuer mich das richtige Gefuehl vermittelt +
eine ausreichende Menge an Moeglichkeiten mit regelrelevanten Vor-/Nachteilen +
Fertigkeiten +
Sondermoeglichkeiten im Kampf +
auch Bodenpläne +
ein eher gehobenerer Powerlevel +
Deutsch waere gut +
Fantasy ist denke ich favorisiert +
hey, nur + Zeichen :)
Samael:
Bei Deutsch wäre gut ein + zu setzen ist etwas schamlos, oder Falcon?
Zwart:
Na gut, dann wollen wir auch mal.
\ Savage Worlds, GE
fuer eine eher epische Kampagne +
nicht zwangslaeufig eine ausgearbeitete Kampagne, sondern eher ein System, dass fuer mich das richtige Gefuehl vermittelt (+) Gefühl ist ja subjektiv
eine ausreichende Menge an Moeglichkeiten mit regelrelevanten Vor-/Nachteilen +
Fertigkeiten +
Sondermoeglichkeiten im Kampf +
auch Bodenpläne +
ein eher gehobenerer Powerlevel+
Deutsch waere gut +
Fantasy ist denke ich favorisiert +
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln