Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Kann SW wirklich alles, was gesagt wird?

<< < (11/26) > >>

Thot:

--- Zitat von: sir_paul am 11.06.2010 | 08:55 ---@Thot: Könntest du mir mal ein Beispiel für ähnlich vollständige Regelwerke geben (englisch oder deutsch ist mir egal).

--- Ende Zitat ---

Auf Englisch gibt es Tausende: Risus, FATE, GURPS, Hero System, BRP, etc., etc. Auf Deutsch gibt es drei oder vier (die meisten Originalpublikationen, eines ist ne Übersetzung), aber nur eines davon wird, wie gesagt,vom Verlag anständig beworben und unterstützt, und das ist SW.

sir_paul:
Nur mal schnell geschossen:

Wo im all deinen Regelwerken werden Massenkampf und Fahrzeugregeln dirket im GRW (ein Buch keine Zusatzbücher) angeboten?

Könnte ich damals schließlich übersehen haben und zumindest das Hero System ist mir damals nicht untergekomme. :)

Hmmm, eventuell mache ich mal einen Thread zur Vollständigkeitsfrage auf. Das würde mich wirklich interessieren.

Thot:

--- Zitat von: sir_paul am 11.06.2010 | 09:05 ---Nur mal schnell geschossen:

Wo im all deinen Regelwerken werden Massenkampf und Fahrzeugregeln dirket im GRW (ein Buch keine Zusatzbücher) angeboten?
[...]

--- Ende Zitat ---

In jedem einzelnen davon, und zwar in den entsprechenden Kapiteln (Massenkampf ist allerdings meist einfach eine Sonderform des normalen Kampfs).

Sanguaire:

--- Zitat von: Thot am 11.06.2010 | 09:01 ---Auf Englisch gibt es Tausende: Risus, FATE, GURPS, Hero System, BRP, etc., etc. Auf Deutsch gibt es drei oder vier (die meisten Originalpublikationen, eines ist ne Übersetzung), aber nur eines davon wird, wie gesagt,vom Verlag anständig beworben und unterstützt, und das ist SW.

--- Ende Zitat ---

Nenn mal ein paar deutsche Publikationen.

Thot:

--- Zitat von: Sanguaire am 11.06.2010 | 09:34 ---Nenn mal ein paar deutsche Publikationen.

--- Ende Zitat ---

Trauma, Ephorân und Savage Worlds fallen mir ein, Pyramos erfüllt die Anforderungen möglicherweise auch, das weiss ich nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln