Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Kann SW wirklich alles, was gesagt wird?
Waldgeist:
--- Zitat von: Falcon am 11.06.2010 | 11:09 ---Im GURPS Grundregelbuch gibt es keine brauchbaren Regeln fur Fahrzeug- und Flugzeugkampf.
--- Ende Zitat ---
"Brauchbar" sei mal dahingestellt, aber ansonsten GURPS 4 Basic Set: Campaigns, Seite 467.
Thot:
--- Zitat von: Falcon am 11.06.2010 | 11:09 ---@vollständiges GRW: LÜGE! (oder Unkenntnis).
Im GURPS Grundregelbuch gibt es keine brauchbaren Regeln fur Fahrzeug- und Flugzeugkampf.
[...]
--- Ende Zitat ---
"Brauchbar" war nicht gefragt, das ist sowieso subjektiv. Sie sind enthalten. Wobei ich hier wie immer von der aktuellen Ausgabe spreche.
Roland:
--- Zitat von: Zwart am 11.06.2010 | 11:08 ---Ok, was ist z.B. damit.
"Ich weiß um die Schwächen von SW aber sie sind mir egal und ich gehe davon aus das sie anderen auch egal sein können und sie genauso viel Spaß mit SW haben können wie ich. Deshalb empfehle ich SW überall wo mir das passend erscheint."
Das ist eine ziemlich sachliche und reflektierte Aussage.
--- Ende Zitat ---
Wenn es um eine Empfehlung oder Beurteilung geht, wäre das für mich keine sonderlich hilfreiche Position. Von dem Standpunkt aus, kann man jedem Menschen alles, was einem selbst gefällt, blind empfehlen.
Falcon:
@Waldgeist: es mag Leute geben, die sich damit zufrieden geben aber die Flugzeugregeln habe ich auf S.467 nicht gefunden.
ich hab die "aktuelle" 4.Ausgabe.
Zwart:
--- Zitat ---Wenn es um eine Empfehlung oder Beurteilung geht, wäre das für mich keine sonderlich hilfreiche Position. Von dem Standpunkt aus, kann man jedem Menschen alles, was einem selbst gefällt, blind empfehlen.
--- Ende Zitat ---
Ja, genauso ist es.
Man kann die Schwächen benennen, dazu schreiben das die Stärken für einen persönlich das aber mehr als wieder aufwiegen und dann kann ich jedesmal wenn ich glaube das die Anforderungen erfüllt sind mein Lieblingssystem empfehlen.
Warum tue ich das? Weil ich glaube das derjenige auch damit Spaß haben könnte. Das ist eine ganz einfache Geschichte, nennt sich Mundpropaganda oder Virales Marketing.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln