Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Regelsystem

[Hausregel] Tödlichkeit begrenzen

<< < (10/19) > >>

sir_paul:
Oh, tschuldigung das ich mich unklar ausgedrückt habe  ;)

Falcon:
ich meine, daß wäre doch gar kein Problem gewesen:

SCs können nicht mehr sterben, nur noch bei "Boss-Gegnern".

Ende der Regel.
Da gibt es ja nicht viel auszubalancieren. Wer nicht will, daß die SCs sterben, kann das relativ leicht erreichen, in dem sie eben einfach nicht sterben können.

ich würde mir jetzt überlegen, den Hard do kill Edge zu streichen, der ist nicht mehr sonderlich attraktiv.

sir_paul:

--- Zitat von: Falcon am 22.06.2010 | 10:31 ---ich würde mir jetzt überlegen, den Hard do kill Edge zu streichen, der ist nicht mehr sonderlich attraktiv.
--- Ende Zitat ---

Nene, aber eventuell unbenennen in "Hard to Injure/Incapacitate" da ja immer noch auf der Incap Tabelle gewürfelt wird. Und es für den Charakter schon wichtig sein könnte im Kampf zu bleiben oder keine bleibenden Verletzungen zu erhalten.

Bei "Harder to Kill" oder wie der heißt könnte man eventuell wirklich über eine Streichung nachdenken.

Markus:
Klingt nach einer guten Lösung. Glückwunsch!

Timberwere:

--- Zitat von: sir_paul am 22.06.2010 | 10:38 ---Nene, aber eventuell unbenennen in "Hard to Injure/Incapacitate" da ja immer noch auf der Incap Tabelle gewürfelt wird.
--- Ende Zitat ---

Nenn' ihn "Hard to Hurt", das klingt dann auch noch kurz und knackig. :)

Tante Edith sagt: Ansonsten finde ich die Regelanpassung, wie du sie jetzt beschlossen hast, übrigens gut. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln