Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware

[Kaufempfehlung] Laptop

<< < (3/6) > >>

Irilar:
Würdest du auf Spielen verzichten wollen, würde ich dir das Netbook von Acer von O2 empfehlen. Aber wenn du spielen willst, dann nicht.

Weltenwanderer:
slightly OT:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Zitat von: Merlin Emrys am 22.06.2010 | 19:07 ---Mindestens ich habe außerdem ein starkes Faible für matte Bildschirme - leider seltener zu kriegen, aber z.B. im fahrenden Zug für die Augen meines Erachtens sehr viel angenehmer als glänzende.

--- Ende Zitat ---

Es gibt Displayfolien, die die Reflexionen verringern. Ist meiner Meinung nach schmerzfreier als lange zu suchen, bis man ein System mit mattem Bildschirm findet.

Teylen:
Nachdem ich auf Dell.de verglichen habe was ein Laptop zum selben Price kann wie ein Desktop PC wird es wohl ein ausgewachsener Alienware Desktop Rechner und vielleicht noch ein kleines, schwaechliches Netbook fuer's mobile. ^.^;

Als eine eher allgemeine Frage wozu braucht man Windows 7 Ultimate bzw. was kann die was die Home nicht kann?

Woodman:
http://de.wikipedia.org/wiki/Windows_7#Editionen
Da steht was welche Version kann und was nicht.

Teylen:
Oh, da danach die Home Version nicht alles abspielen kann, sollte es wohl die Ultimate sein.  :-\

Wuerde eventuell an der GraKa die Windows Kosten einsparen, daher wie weit ist eine Single 1.5GB NVIDIA® GeForce® GTX 480 den folgenden Dingern ueberlegen:
 1GB ATI® Radeon™ HD 5670 graphics card
 1GB ATI® Radeon™ HD 5770 graphics card
 1GB ATI® Radeon™ HD 5870 graphics card

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln