Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
4e Essentials Diskussionen
Roland:
--- Zitat von: Haukrinn am 10.08.2010 | 10:37 ---z.B. bestimmte Sourcebooks auszublenden, geschweige denn die Möglichkeit, bestimmte Updates auszublenden.
--- Ende Zitat ---
Sourcebooks ausblenden geht, Updates (leider?) nicht. Daher bin ich ja einigermaßen optimistisch, dass beide Regelversionen im CB nebeneinnander existieren können.
Korig:
@ Haukrinn
schöner Post der das ganze eigentlich gut zusammen fasst. Alternativ lade ich übrigens gerade die letzte Version der Updates auf Herlolab herunter. Da kann ich mir Sicherungen machen und so immer mit der Version vom Juli 2010 spielen. Dann wäre ich nicht unbedingt auf den Insider angewisen bzw. den Charbuilder.
So könnte ich mit den bisherigen Erscheinungen spielen und gut ist. Werde mal testen, wie gut das Ding ist. Für Pathfinder taugt es schon mal ne Menge. Ist momentan so meine Alternativ Idee, falls ich Essentials auslasse und trotzdem ohne viel nachschlagen DnD 4.0 zum jetztigen Zeitpunkt spielen möchte.
Haukrinn:
--- Zitat von: Roland am 10.08.2010 | 10:41 ---Sourcebooks ausblenden geht
--- Ende Zitat ---
OT: Wie? Ich suche das schon seit Monaten, finde die Option aber nirgendwo?
Scorpio:
--- Zitat von: Haukrinn am 10.08.2010 | 11:46 ---OT: Wie? Ich suche das schon seit Monaten, finde die Option aber nirgendwo?
--- Ende Zitat ---
Manage - Campaign Settings - Das Wegklicken, was nicht als Quelle genommen werden soll (Dragon, Dungeons, bestimmte Quellenbücher, Settings, etc.)
Haukrinn:
Danke! :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln