Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
4e Essentials Diskussionen
Michael:
@Feats/Tiers: Es wurde nur gesagt, dass zukünftige Feats weniger an Tiers gekoppelt werden, sondern mit dem Level skalieren sollen. Die Tiers und Prerequisites bleiben erhalten.
@Rassen/Attributsboni: wurde von vielen so gefordert, bin ich zwar kein Fan von, aber manche wollten halt, dass ihre "Rasse" auch mit ihrer "Klasse" geht.
@Humans: Eine gute Sache, es gab vorher in vielen Klassen keinen Grund einen Menschen zu spielen, weil die dritte At-Will unnötig war (Rangers anyone?). So bietet die Rasse einen neuen Anreiz.
@Feats/obsolet: hatten wir schon, war schon vorher, nichts neues. Warum man deswegen jetzt meint ein Fass aufmachen zu müssen unverständlich.
Nur weil etwas, aus dem offiziellem Wizardforum stammt, heißt dies nicht, dass es ein a) guter oder b) kompetenter Beitrag ist. Dies ist weder das eine noch das andere.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Michael am 10.08.2010 | 12:49 ---@Humans: Eine gute Sache, es gab vorher in vielen Klassen keinen Grund einen Menschen zu spielen, weil die dritte At-Will unnötig war (Rangers anyone?). So bietet die Rasse einen neuen Anreiz.
--- Ende Zitat ---
Wieso? Ist doch nett wenn ein Ranger 2 At-Wills hat statt der einen (und dem "Class Feature" Twin Strike) ;)
Korig:
Die Idee mit Herolab hat übrigens gut geklappt.. Habe mal alles aus dem Insider gezogen und habe jetzt nen Klasse Char Builder und kann die Daten sichern. so kann ich immer mit der Update Version vom July 2010 spielen.
Fredi der Elch:
--- Zitat von: Korig am 10.08.2010 | 13:43 ---Die Idee mit Herolab hat übrigens gut geklappt.. Habe mal alles aus dem Insider gezogen und habe jetzt nen Klasse Char Builder und kann die Daten sichern. so kann ich immer mit der Update Version vom July 2010 spielen.
--- Ende Zitat ---
Könntest du mal kurz erklären, wie du das gemacht hast (gerne auch in einem anderen Thread oder per PM)? Das wäre für mich doch sehr hilfreich...
Korig:
--- Zitat von: Fredi der Elch am 10.08.2010 | 20:35 ---Könntest du mal kurz erklären, wie du das gemacht hast (gerne auch in einem anderen Thread oder per PM)? Das wäre für mich doch sehr hilfreich...
--- Ende Zitat ---
Mache einen neuen Thread auf.
Edit: Hier zu finden : http://tanelorn.net/index.php/topic,57727.0.html
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln