Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

4e Essentials Diskussionen

<< < (58/65) > >>

Fredi der Elch:

--- Zitat von: TAFKAKB am  2.10.2010 | 22:20 ---dass die Essentials im Builder kompatibel mit dem bisherigen 4E bereitgestellt würden. Das könnte eventuell spannende neue Kombis ergeben. Stimmt das oder hab ich mal wieder ein beschissenes Gedächtnis?

--- Ende Zitat ---
Das ist die auch offizielle Aussage (glaube ich zumindest). Allerdings hat WotC offensichtlich große Probleme, die Inhalte in den Builder zu integrieren, da sie das Character-Builder-Update vom letzten Monat schon verschoben hatten und es auch diesen Monat aus der Release-Liste für den Insider rausgefallen ist... Ob das jetzt heißt, dass es doch nicht mehr passiert oder WotC ein Blizzard-mäßiges "it's done, when it's done" verfolgt, ist aus meiner Sicht im Moment nicht klar.

Humpty Dumpty:
Jo, das kann ich mir vorstellen. Deshalb auch meine Frage. Das wird gar nicht so leicht. Bin gespannt, wie, wann und ob die Wizards das Problem lösen.

Selganor [n/a]:
Durch die neuen Optionen der Essentials-Builds (z.B. weitere Class Features auf bestimmten Stufen wo "normalen" Charaktere die Auswahl an Powers haben) muessen sie das "Ein Aufstiegsthema fuer alle Charakterklassen" nochmal aufweichen wie sie es schon fuer die psionischen Klassen machen mussten. Das war dann aber wohl eine groessere Aktion mit der sie wohl doch nicht im September fertig wurden.

Mal schauen... der naechste regulaere Termin waere ja am Dienstag

Elden:

--- Zitat von: TAFKAKB am  2.10.2010 | 22:20 ---Der Cleric greift nur noch über Wisdom an
--- Ende Zitat ---
Gibts dabei auch noch einen Hit-Effekt? Ein Cleric der keine Saves geben kann ist nicht sehr hilfreich. Ich habe erst vorgestern wieder was geleitet, wo dank Cleric immer der Dominate gesaved wurde, bevor der betroffene Charakter dran kam.

Humpty Dumpty:

--- Zitat von: Elden am  3.10.2010 | 13:26 ---Gibts dabei auch noch einen Hit-Effekt? Ein Cleric der keine Saves geben kann ist nicht sehr hilfreich. Ich habe erst vorgestern wieder was geleitet, wo dank Cleric immer der Dominate gesaved wurde, bevor der betroffene Charakter dran kam.
--- Ende Zitat ---
Ja, das kann der Sun Cleric.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln