Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

4e Essentials Diskussionen

<< < (60/65) > >>

Scorpio:
Ah, dann ist ja gut. :)

Sind die Regeln für das Erschaffen von Monstern und die Treasure Parcels im Rules Compendium oder in der DM-Box der Essentials Reihe?

Selganor [n/a]:
Keine Monstererschaffungsregeln und keine Treasure Parcels aber dafuer "Random Treasure Tables"

Waldgeist:
Ich habe mir letzte Woche die neue Rote Box gekauft und fand das Gelesene bislang ganz nett. Am Ende wird jedoch auf die "Essentials" verwiesen, wenn man nach der 2. Stufe weitermachen möchte. Reichen die denn dann oder muss ich noch die "alten" Basisbücher kaufen? (Ich gebe zu, dass ich diesen Thread nicht gelesen habe. 12 Seiten...)

Selganor [n/a]:
Die Charakterklassen die du im Soloabenteuer gemacht hast sind alle im "Heroes of the Fallen Lands" von Stufe 1-30 beschrieben und saemtliche Rassenfaehigkeiten, Feats, ...

Einem Spieler langt das HotFL komplett, der Spielleiter (oder ein Spieler der sich intensiver mit dem Regelwerk beschaeftigen will) sollte sich noch das Rules Compendium zulegen.

Demnaechst erscheint noch das DM Kit. Wie nuetzlich das ist kann ich aber erst sagen sobald ich es selbst gelesen habe.

Waldgeist:

--- Zitat von: Selganor (n/a) am 11.10.2010 | 13:34 ---...
--- Ende Zitat ---

Vielen Dank für die Infos!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln