Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
4e Essentials Diskussionen
Mike:
--- Zitat von: tartex am 28.07.2010 | 18:48 ---Bis Level 4 fände ich allerdings schon gut, um die Leute anzufixen.
--- Ende Zitat ---
Das wir hier von der 4E sprechen würde ich sogar LVL5 vorschlagen, damit die Leute sehen, was für Dailies noch auf sie warten.
Selganor [n/a]:
Und wie viele Seiten soll das Paket dann haben wenn mehr als die doppelte Anzahl an Levels darin enthalten ist?
Fredi der Elch:
Keep on the Shadowfell ging von Level 1-3. Wenn man das einfach nur durchgespielt hat, hatte es in etwa 30 Encounter und hat so in etwa 10 (?) Spielsitzungen gedauert. Das hätte ich als Einstieg/Appetithappen gut gefunden. Aber die ersten zwei Level sind ja fast so viel und auch nicht schlecht. ;)
Und bevor mir jetzt jemand mit "so viel Geld für einen Appetithappen?!?!?!?! *ereifer*" kommt: schon mal mit 5 Leuten im Kino gewesen...? ;)
tartex:
--- Zitat von: Selganor am 28.07.2010 | 20:10 ---Und wie viele Seiten soll das Paket dann haben wenn mehr als die doppelte Anzahl an Levels darin enthalten ist?
--- Ende Zitat ---
Tja, stimmt schon. Die klassische Red Box hatte auch nur Level 1-3. Ich verwechsle das immer. Oder geht es jetzt doch nur bis 2?
Selganor [n/a]:
Die neue Redbox bringt die Charaktere im Abenteuer auf Stufe 2, also sind wohl eher keine grossen Aufstiegsregeln ueber Stufe 2 (also bestenfalls Level 2 Utilities und Feats) enthalten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln