Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[PF] Golarion

<< < (9/14) > >>

LöwenHerz:

--- Zitat von: Selganor (n/a) am 28.12.2010 | 18:07 ---Ein Adventure Path ist eine Reihe von (meistens zusammenhaengenden) Abenteuern durch die eine Gruppe eine ganze Kampagne lang (welche Levelbereiche haengt vom Path ab, gehen oft aber von 1-20) begleiten kann.
"Eigeninitiative" der Gruppe ist selten gefordert/erwuenscht/moeglich ;) da der Plot der Abenteuerreihe von Anfang bis Ende schon durchgeplant ist.
Spieler die es gewohnt sind, dass sich der Lauf der Spielrunde um ihre Aktivitaeten/Aktionen dreht und die nicht (oder nur ungern) auf "geplante" Aktionen eingehen (wollen) werden mit einem Adventure Path nicht unbedingt gluecklich.

--- Ende Zitat ---

Soll man diesen Mist eigentlich wirklich so stehen lassen? Da steht so viel Falsches, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Andererseits habe ich so circa gar keine Lust, mich mit so einem ausgemachten Mist konstruktiv auseinander zu setzen...

Also für Dich Darius der Hinweis, dass Du das Posting von Selganor getrost ignorieren kannst. Der hat ja seiner eigenen Aussage nach eh weder Lust noch Interesse sich mit PF und den APs auseinander zu setzen.

Drantos:
Dann erleuchte uns doch mit deiner Weisheit, anstatt hier rumzuscheißen.

cu Drantos

LöwenHerz:
Ich scheiße hier nicht rum. Aber mache Dir nichts daraus, ich mir auch nicht :)

Mehr von mir, sobald ich meinen PN-Austausch mit Selganor abgeschlossen habe.

Drantos:

--- Zitat von: LöwenHerz am 28.12.2010 | 23:35 ---Ich scheiße hier nicht rum. Aber mache Dir nichts daraus, ich mir auch nicht :)

Mehr von mir, sobald ich meinen PN-Austausch mit Selganor abgeschlossen habe.

--- Ende Zitat ---

Na dann is ja gut.

cu Drantos

Darius:
Naja ich betrachte Selganor definitiv als absolute Instanz, was D&D und alles was im Dunstkreis von D&D ist. Und ich konnte damit schon was anfangen, was er geschrieben hat. Bei den halbjährlichen Treffen hat Selganor sich als mehr als kompetent in Sachen D&D herausgestellt.  :D

Ich kann seinen Post schon gut einordnen.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln