Das Tanelorn spielt > [LL] Die Larm-Chroniken

Das Abenteuer beginnt...

<< < (62/112) > >>

Glgnfz:
... bei Manticor:
"Das würdet ihr für mich tun? Ich bin kein guter Schauspieler und man würde merken, dass ich euch nicht ernsthaft rauswerfe. Aber die Idee ist toll - sollen wir es probieren?

Aber wenn ihr euch doch einfach mal auf die Lauer legen könntet...?"

Don Kamillo:
"Also für ein wenig Rabatt bei Einkäufen für meine Begleiter und mich und vielleicht etwas Ausrüstung, wenn wir mal raus müssen, da helfen wir doch gerne. Ich würde sagen, wir legen uns die Tage mal auf die Lauer und sehen, wer euch da bestiehlt und machen den dingfest. Wir stimmen uns mit unseren Begleitern ab, denn es ist immer gut, ein paar zusätzliche Hände und Schwerter dabei zu haben."
Rumpel macht sich an, rauszugehen, weil er sein Bierchen zischen müchte und dann ja seine Begleiter am Tempel lauern.

Glgnfz:
"Das ist ein Wort! Das es solche Gesten der Freundlichkeit heuzutage noch gibt...

Wunderbar! Noch einen herrlichen Tag wünsche ich."

Bock-Creation:
Leonar hatte Rumpel zugestimmt und nur zustimmend genickt.

"Langsam bekomme ich aber auch Durst"

Greifenklaue:
Ianroar läßt seinen Proviant und seinen Wasserschlauch zurück und stapft aus der Höhle.

An die Runde gewandt, "Viel war nicht zu erfahren. Einst soll ein steinernder Wächter die Knochen des einstigen Abtes bewacht haben und tut dies vermutlich noch. Mit dem heiligen Zeichen seines Gottes können wir dort hindurch - ich bin mir nicht sicher, nehme aber an, dass er der 'Großen Mutter angehört, aber das können wir beim jetzigen Abt in Erfahrung bringen. Über dieses Buch war nix zu erfahren, außer das es böse ist und zerstört werden muss. Womöglich ist dieses Feuer eine Falle. Von mir aus können wir zurück."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln