In 2237 a crack commando officer was hushed out of active service by a military cover-up operation for a crime he did in fact commit. This man promptly escaped with a hefty amount of "silence money" to the industrial outskirts of Tiefurt City. Still unbothered by military or civil law enforcement he survives as a soldier of fortune. If you have a problem, if no one else can help and if you can find enough money, maybe you can hire:
Richter Surgical Precision
Starring:
Face of Freedom as Wilhelm "Judge" Richter
Visionär as Karim "Deadman" Ait-Zahad
Gussstahl as Heinrich "Heinz" Kracht
DasBunker as Musashi "Dude" Sakamaki
and WitzeClown as The Narrator
Kommentare zur Firma:Ihre Kunden"Ja, ich habe die Dienste von Richter Surgical Precision in Anspruch genommen. Sie haben mir meinen Flegel von einem Neffen unversehrt und schnell zurückgebracht. Das Preis-Leistungsverhältnis? Über Geld spricht man bei uns nicht, man hat es."
- Magrete Wellington, Mehrheitseignerin an Wellington Inc.
"Diese einfältigen NARREN! Sie wissen ja garnicht WAS sie da in ihren Händen gehalten haben! MUHAHAHAHAHAHA....ähm...was? Aber ja, natürlich bin ich mit ihren Leistungen zufrieden!"
- Prof. Dietrich Hellströmme, "wahnsinniger" Wissenschaftler in den Diensten von Shark Investment
" Das Kaiserhaus möchte zu dieser Angelegenheit keinen Kommentar abgeben. Danke für ihr Interesse."
- Hatashi Hachirou, Pressesprecher des Neuen Kaiserhauses zu Neo Tokyo
"Subhan Allah! Hätte er nicht meine Hand geführt als ich diese alte "Soldiers of Fortune" Ausgabe auf dem Tisch eines meiner Leibwächters fand, dann wäre meine geliebte Yasmin Witwe und meine sechs Kinder nun Waisen!Allahu Akbar! Möge sein Licht über den tapferen Männern von RSP scheinen!
- Abdul Mughni ibn Mudar, osmanischer Händler und Milliadär
Ihre Feinde"Richter? Dieser beschissene Wichser hat zwei meiner besten Jungs kaltblütig abgeknallt und meine ganze Gang aufgemischt. Der Penner hat Eier aus TitaPlast und Eiswasser statt Blut in den Adern! Rache? Scheisse, Nein! Die Geschäfte haben schon genug gelitten."
- Johannes "Schinderhannes" Langmann, "Gangsterboss" und Drogendealer
"Ja, wir kennen das Individuum Wilhelm Richter. Das Individuum Wilhelm Richter ist sehr überlebensfähig. Wir...erkennen diese Fähigkeit an. Das Individuum Wilhelm Richter hat mit der Hilfe von drei anderen Individuen die Versiegelung unseres Gefängnisses aufgebrochen. Wir haben versucht sie zu assimilieren. Wir sind gescheitert. Wir... empfinden 'Dank' für das Öffnen der Versiegelung."
- Der Schwarmgeist (verstorben?)
"John war Pointman. Er ist reingegangen. Ihn haben sie als erstes erwischt. Ich und Hank haben den Laden von aussen quasi zersiebt. Plötzlich hebt Richter seine Hand aus der Deckung und schießt Hank mit seinem Revolver völlig blind und auf über 15 Meter Entfernung mitten zwischen die Augen. Ich habe mich dann zurückgezogen und sie verfolgt. Zusammen mit dem Beta Team wollten wir nachts einsteigen, aber wissen sie was? Dieser paranoide Spinner hat ein militärisches Sicherheitsschott hinter seiner Bürotür! Der ist doch total durchgeknallt!"
- Tyler Horten, Agent der Roten Falken (verstorben)
"SIND SIE DAS, RICHTER??? SIE ARSCHLOCH! ICH REISS IHNEN DEN KOPF AB UND NAGEL IHN AN DIE WAND! HÖREN SIE MICH RICHTER? WENN ICH SIE IN DIE FINGER KRIEGE, DANN FRITTIER ICH IHNEN DEN ARSCH!!!"
- Colonel Decker, SEKSOR
Unbeteiligte"Ich kam grade von der Mittagspause und wollte zurück zu meinem Job an der Kasse, als ich sie keine 20 Meter vor mir auf dem Gehweg gesehen haben. Da hielt einer dieser großen TaxiGravgleiter und der Fahrer hat ihnen die Tür aufgehalten. Die sahen aus als ob sie in den Krieg ziehen wollten! Und auf einmal gibt es diesen merkwürdig dumpfen Knall und auf dann platzt einfach der Kopf des Taxifahrer! Ich meine...der wurde nicht in den Kopf geschossen oder so! Der Kopf...der war einfach weg! Und überall war Blut! Ich habe ALLES gesehen!!!"
- Cindy Müller, Angestellte bei Helm Mart Ltd.
"[...]und Firmen wie beispielsweise Richter Surgical Precision sind tickende Zeitbomben! Ich appeliere an die Regierungsparteien sofort geeignete Gesetze auf den Weg zu bringen um diese Schande für unsere moderne Zivilgesellschaft endlich zu beseitigen. Solche Firmen sind schwer zu kontrollieren, destabilieren intergalaktische Unruheherde noch weiter und scheuen sich nicht davor auch mit kriminellen Auftraggebern zusammenzuarbeiten. Zusätzlich zu den physischen Massakern die sie anrichten, kommen noch die Psychischen! Ich spreche hier von den ungeschützten Köpfen unserer jungen Männer. Dieses Schundblatt "Soldiers of Fortune" wird vorallem von männlichen Personen unter [...]"
- Knut Hansen, Professor für intergalaktische Friedensforschung an der freien Universität Tiefurt City
"[...]Trotzdem muss ich ihnen widersprechen, Herr Major! Ich teile natürlich ihre Abscheu gegenüber freischaffenden Soldknechten wie Richters Truppe, aber in diesem speziellen Fall ist ihnen wohl nichts vorzuwerfen. Sie haben sich , so weit ich das beurteilen kann, gesetzteskonform verhalten. Ihre Lizenz erlaubt ihnen Besitz und Einsatz, sowohl des bewaffneten AKBs als auch ihrer sonstigen Ausrüstung. Weiterhin haben die SEK Truppen ihren Klienten außerhalb ihres Zuständigkeitsbereichs festgesetzt, bedroht und wohl auch angegriffen. Wobei wir uns bei letzterem nicht ganz sicher sind.[...] Ja, ich sehe zu, dass der Bericht spätesten übermorgen auf dem Tisch der Großkomturin liegt."
- Hauptmann Harald von Brunn, Kommandant der Orbitalstation "Rosenkreuz"