Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Frostzone in der Praxis
Bock-Creation:
Ich muss sagen ich fand das Buch lustig und einige Teile darin total wiedersprüchlich beim lesen.
Aber ich will es mal gespielt haben. Manchmal ist es ja so das ein Spiel total toll ist. ( ja es kommt auch auf die Gruppe und den Sl an)
Nachdem was ich hier quer gelesen habe muss ich sagen das Frostzone wohl auf die: Fick deine Gegner zu tot und so der Überkrachertyp - Schiene eingestellt ist.
Zu mehr kann ich auch net sagen.
Mal gucken ob das mal wer anbieten das ich das mal spielen kann.
Stahlfaust:
!Thread-Nekromantie!
Frostzone verkörpert den Stil eines trashigen-Cyberpunk-Actionfilmes im Stile von z.b. UltraViolett oder Equilibrium. Dabei ist das Setting bewußt mit einigen trashigen Elementen ausgestattet. Wer eine realistische Militär-Simulation sucht ist mit Frostzone falsch beraten.
Falls jemand Interesse hat Frostzone mal auszuprobieren, ich werde höchstwahrscheinlich Samstag auf der HeidelCon mein Frostzone Con-Abenteuer leiten.
Chief Sgt. Bradley:
!Thread-Nekromantie! Die Zweite
--- Zitat von: Stahlfaust am 14.05.2011 | 10:54 ---Frostzone verkörpert den Stil eines trashigen-Cyberpunk-Actionfilmes im Stile von z.b. UltraViolett oder Equilibrium.
--- Ende Zitat ---
Oh Equilibrium ist ein toller Film mit guter Action und Geschichte. Passt also nicht zu Frostzone.
UltraViolet passt super zu Frostzone. Begründung durch Zitat: "Mein Name ist Violett und ich lebe in einer Welt, die sie vielleicht nicht vertsehen werden..." ::)
Nebenbei bemerkt ich habe den Alpha gespielt, der fast alle Gegner plattgemacht hat ;D
Bock-Creation:
--- Zitat von: Stahlfaust am 14.05.2011 | 10:54 ---!Thread-Nekromantie!
Frostzone verkörpert den Stil eines trashigen-Cyberpunk-Actionfilmes im Stile von z.b. UltraViolett oder Equilibrium. Dabei ist das Setting bewußt mit einigen trashigen Elementen ausgestattet. Wer eine realistische Militär-Simulation sucht ist mit Frostzone falsch beraten.
Falls jemand Interesse hat Frostzone mal auszuprobieren, ich werde höchstwahrscheinlich Samstag auf der HeidelCon mein Frostzone Con-Abenteuer leiten.
--- Ende Zitat ---
Wie konnte ich das nicht mitbekommen. Doof.
Boba Fett:
Frostzone in der Praxis?
Musste derjenige, der es gekauft hatte danach zum Arzt?
~;D
:Ironie:
-scnr-
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln