Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Erzählt mir von Barbarians of Lemuria
Village Idiot:
Also die freie Version ist halt die aller erste Ausführung, Setting und Regeln sind halt mittlerweile etwas überarbeitet worden. Am auffallenden ist hier wohl, das knuffige Vor- und Nachteil System, das halt vor allem darauf beruht,das man bei deren anwenubg 3W6 statt 2W6 würfelt und die besseren bzw. schlechteren beiden wertet.
Die Ulisses Ausgabe soll es wohl zur Spiel packen, wie mir ein Vögelchen gezwitschert hat. Mit neuem und abgebliche supertöften Ilustrationen und Layout. :)
korknadel:
--- Zitat von: Sylandryl Sternensinger am 11.08.2010 | 16:38 ---Die Ulisses Ausgabe soll es wohl zur Spiel packen, wie mir ein Vögelchen gezwitschert hat. Mit neuem und abgebliche supertöften Ilustrationen und Layout. :)
--- Ende Zitat ---
Na, die würd man halt gern mal sehen! Unsereiner steht doch auf schicke Aufmachung.
Wie ist denn die die Original-Druckausgabe gemacht, ich meine inwendig, das Cover habe ich ja bereits mit und ohne gesehen, ihr wisst schon ... ?
Achamanian:
--- Zitat von: korknadel am 11.08.2010 | 16:27 ---Also, das mit den Verführungen klingt schon mal toll, bloß, ob mir das mit dem Geld-Rauswerfen so gefällt, weiß ich noch nicht, denn beim Spielen will man ja mal Abschalten von der Realität, oder?
--- Ende Zitat ---
Wie, das mit dem Geldrauswerfen klingt doch toll! Dann hat man endlich einen Grund, im RSP Gold und Juwelen zu wollen, weil man sie braucht, um sie rauswerfen zu können und besser zu werden.
Es gab doch irgendein Indie-Sytem, wo das so ähnlich war und man Erfahrung gekriegt hat, wenn man auf eine für den Charakter spezifisceh Art und Weise "ausspannt" oder so ähnlich. Habe leider vergessen, was das war ...
korknadel:
--- Zitat von: Akka am 11.08.2010 | 17:03 ---Wie, das mit dem Geldrauswerfen klingt doch toll! Dann hat man endlich einen Grund, im RSP Gold und Juwelen zu wollen, weil man sie braucht, um sie rauswerfen zu können und besser zu werden.
--- Ende Zitat ---
Natürlich klingt das toll! Solltest Du, gerade Du!, den Witz überlesen haben? Eigentlich müsste man sich das Regelbuch kaufen, allein schon, um dann im Spiel Geld ausgeben zu müssen und endlich, endlich mal dafür belohnt zu werden!
Achamanian:
--- Zitat von: korknadel am 11.08.2010 | 17:21 ---Natürlich klingt das toll! Solltest Du, gerade Du!, den Witz überlesen haben? Eigentlich müsste man sich das Regelbuch kaufen, allein schon, um dann im Spiel Geld ausgeben zu müssen und endlich, endlich mal dafür belohnt zu werden!
--- Ende Zitat ---
Ich dachte, der Witz hätte einen ernsten Kern gehabt ... dann bin ich ja beruhigt, dass du dem virtuellen Geldverschleudern nicht abgeneigt bist!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln