Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Spielt den Verkäufer, quatscht mir ein Rollenspiel auf

<< < (4/7) > >>

Ein:
"Ganz ehrlich, Sid. Alle, die hier reinkommen sind Freaks, die kein echtes Leben haben, und deswegen ihr Geld für unnützes Zeugs ausgeben. Geh und mach was vernünftiges mit deinem Geld. Lad deine Frau mal wieder zum Essen ein oder kauf Spielzeug für ein Waisenheim. Schnell, raus mit dir."

(Was für ein Spinner...)

Liftboy:

--- Zitat von: Ein am 16.08.2010 | 15:52 ---"Ganz ehrlich, Sid. Alle, die hier reinkommen sind Freaks, die kein echtes Leben haben, und deswegen ihr Geld für unnützes Zeugs ausgeben. Geh und mach was vernünftiges mit deinem Geld. Lad deine Frau mal wieder zum Essen ein oder kauf Spielzeug für ein Waisenheim. Schnell, raus mit dir."

(Was für ein Spinner...)

--- Ende Zitat ---

Und wenn dann immer noch  bock hast lädst du dir einfach DungeonSlayers runter, das kostet nämlich nichts und taugt was!  ;)

korknadel:

--- Zitat von: Ein am 16.08.2010 | 15:52 ---"Ganz ehrlich, Sid. Alle, die hier reinkommen sind Freaks, die kein echtes Leben haben, und deswegen ihr Geld für unnützes Zeugs ausgeben. Geh und mach was vernünftiges mit deinem Geld. Lad deine Frau mal wieder zum Essen ein oder kauf Spielzeug für ein Waisenheim. Schnell, raus mit dir."

(Was für ein Spinner...)

--- Ende Zitat ---

Nee, aber den Thread "Schickt Sid in das richtige Restaurant, um mit seiner Frau auszugehen" starte ich jetzt nicht auch noch für den Jungen :).

Visionär:
Hey Sid, Kauf Das Schwarze Auge. Das ist das erfolgreichste und realistischste Rollenspiel, das für den deutschen Markt entwickelt wurde. Du kannst ganz leicht einsteigen, aber für den echten Pro gibt es dann noch eine ganze Menge mehr, was dann wirklich schwer zu meistern ist. Das ganze spielt in einer superdetailliert ausgearbeiteten Fantasy-Welt wie beim HErrn der Ringe, nur eben auch noch sehr realistisch gehalten, heisst: so könnte es wirklich sein. Du hast, wie du hier siehst, jede Region genaustens ausgearbeitet, so dass du dich echt gut informieren kannst. Zudem gibt es einen ganzen Haufen richtig gut geschriebener Abenteuer, mit denen du vernünftiges und richtiges Rollenspiel spielen kannst. Probleme Leute zu finden, bekommst du damit nicht, ist seit Jahrzehnten eine riesige Community drumherum entstanden, da findet man in jeder Stadt eigentlich schnell anschluss, oder eben auf Cons. Das beste ist, da sind 30% Mädels mit am Start, die kannst du auch locker schnell kennenlernen. Meine aktuelle Freundin hab ich auch so kennen gelernt.

Naja, also wenn du einsteigen willst, gibt es hier die Starterbox. Aber ich würde dir empfehlen schon direkt die Pro-Regeln mitzunehmen, denn die Box ist halt echt nur für den Start. Also hier ich zeigs dir mal: Wege des Schwertes, der Magie, das Götterbuch, das Monsterbuch, den Sichtschirm, Wege des MEisters, damit du gut meistern lernst, und gleich noch den Regionalband Gareth und ein paar Abenteuer eingepackt. Damit bist du, für den Start schon mal gut ausgerüstet. Gibt natürlich noch einiges mehr, was man dann braucht, um die Welt komplett zu haben, aber das ist dann für den echten Pro.

korknadel:

--- Zitat von: ViSiONäR am 16.08.2010 | 16:14 ---Hey Sid, Kauf Das Schwarze Auge. Das ist das erfolgreichste und realistischste Rollenspiel, das für den deutschen Markt entwickelt wurde. Du kannst ganz leicht einsteigen, aber für den echten Pro gibt es dann noch eine ganze Menge mehr, was dann wirklich schwer zu meistern ist. Das ganze spielt in einer superdetailliert ausgearbeiteten Fantasy-Welt wie beim HErrn der Ringe, nur eben auch noch sehr realistisch gehalten, heisst: so könnte es wirklich sein. Du hast, wie du hier siehst, jede Region genaustens ausgearbeitet, so dass du dich echt gut informieren kannst. Zudem gibt es einen ganzen Haufen richtig gut geschriebener Abenteuer, mit denen du vernünftiges und richtiges Rollenspiel spielen kannst. Probleme Leute zu finden, bekommst du damit nicht, ist seit Jahrzehnten eine riesige Community drumherum entstanden, da findet man in jeder Stadt eigentlich schnell anschluss, oder eben auf Cons. Das beste ist, da sind 30% Mädels mit am Start, die kannst du auch locker schnell kennenlernen. Meine aktuelle Freundin hab ich auch so kennen gelernt.

Naja, also wenn du einsteigen willst, gibt es hier die Starterbox. Aber ich würde dir empfehlen schon direkt die Pro-Regeln mitzunehmen, denn die Box ist halt echt nur für den Start. Also hier ich zeigs dir mal: Wege des Schwertes, der Magie, das Götterbuch, das Monsterbuch, den Sichtschirm, Wege des MEisters, damit du gut meistern lernst, und gleich noch den Regionalband Gareth und ein paar Abenteuer eingepackt. Damit bist du, für den Start schon mal gut ausgerüstet. Gibt natürlich noch einiges mehr, was man dann braucht, um die Welt komplett zu haben, aber das ist dann für den echten Pro.

--- Ende Zitat ---

Sid schaut Dich mit leuchtenden Augen an, fällt Dir um den Hals -- von nun an bist Du sein Lieblingsverkäufer --, nimmt den ganzen Schotter mit und erleidet beim Heimtragen des Einkaufs einen Bandscheibenvorfall.

Jetzt versteht er auch, was Du mit "realistischer" gemeint hast  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln