Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[OT] Allgemein

<< < (19/59) > >>

Roadbuster:

--- Zitat von: gildor_inglorion am 13.09.2010 | 10:29 ---Die Abkürziung habe ich auch deswegen verwendet, um zu signalisieren das Hud ein Char ist, der was Umgangsformen und deren korrekter Anwendung angeht, gerne aus dem Rahmen schlägt.

--- Ende Zitat ---

Das hab ich mir schon fast gedacht ;).

Korsar:
Sagen wir mal so: Bei Hud lässt Alessaunder das momentan noch durchgehen ;D

Ich finds aber eigentlich ziemlich gut. Vor allem für den Funk untereinander macht es ein bischen mehr Sinn als Lordkapitän immer auszuschreiben. Vielleicht fällt uns ja auch noch ein, wie wir die anderen Bezeichnungen Abkürzen können...

TRIX:
Alternativ geht für den Lord-Kapitän auch einfach: Lord.

Es ist aber mMn auch wie gildor sagt:
I.d.R. wird mit vollem Titel angesprochen; grade auf der Brücke etc. Wie der "Scum" von Deck 34 redet... das is ne andere Sache ^^
Wie Ihr das in Eurer "Führungsebene", also untereinander handhabt, ist ganz Eure Sache. Eisenhorn wird z.T. auch mit Gregor angesprochen; grade wenn Leute etwas "betonen" wollen; usw.

gildor_inglorion:
@Trix:

Bringst Du unseren verehrten Maschinenseher in die VErsammlung ein, der kommt iirc erst morgen zurück?

@ All:

Für die Planungssession müssten wir dann vollständig sein.

TRIX:
Ich hab heute leider auch nicht viel Zeit, daher kann er sich wohl am besten morgen selbst einbringen... geht einfach davon aus, das er da rumsitzt, sich grade wo eingestöpselt ist und irgendwie in der Feedbackschleife hängt ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln