Medien & Phantastik > Sehen
Sherlock
Talasha:
Ich fand die Änderungen an Sherlocks Gedächtnispalast seltsam aber durchaus interessant.
Turgon:
Ich habe die Staffel jetzt auch gesehen, und bin etwas enttäuscht.
Die ersten beiden Folgen waren ok, mit kleinen Logiklöchern, über die man hinwegsehen kann. Die dritte Folge war imho einfach nur schlecht. Das war ein stinknormaler, langweiliger Krimiplot mit einer viel zu billigen Auflösung.
Der Schluss war noch das beste und lässt mich auf die vierte Staffel hoffen :-)
Nomad:
Ich habe in einer Fernsehzeitschrift gelesen, dass es dieses Jahr ein Weihnachtsspecial geben soll :d, die 4. Staffel geht wohl erst 2017 weiter. >:(
Antariuk:
--- Zitat von: Nomad am 12.07.2015 | 13:34 ---Ich habe in einer Fernsehzeitschrift gelesen, dass es dieses Jahr ein Weihnachtsspecial geben soll :d, die 4. Staffel geht wohl erst 2017 weiter. >:(
--- Ende Zitat ---
Das Special soll auch volle Länge haben (anders als das Weihnachtsspecial zwischen Season 2 und 3), und ja, Season 4 dauert noch weil die leider erst Anfang 2016 mit den Dreharbeiten beginnen :-\
Quill:
Und das Special wird wohl tatsächlich komplett in der Vergangenheit spielen. Zumindest scheint es so.
Erster Teaser, sehr ... ähm ... meta: https://www.youtube.com/watch?v=NEVgqykJjrg&feature=youtu.be
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln