Medien & Phantastik > Sehen

Sherlock

<< < (18/26) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: evil bibu am 13.03.2012 | 12:52 ---Fürs vormerken: Gerade auf G+ gesehen: Im Mai zeigt es die ARD.

http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/35190/das_erste_zeigt_sherlockrueckkehr_um_2015_uhr/

--- Ende Zitat ---
Und ich hab es verpasst! :bang: Gestern kam dann noch die Wiederholung...und die hab ich auch nur gesehen, weil ich zufällig zu der nachtschlafenden Zeit noch ein bisschen Fern gesehen habe. Das war auch das Problem: Ich war so müde & platt, dass ich nach 30 Minuten eingeschlafen bin, zumal mich der Anfang der Folge nicht wirklich mitreissen konnte, und wahrscheinlich ein Übriges getan hat, dass ich eingeschlafen bin. *grmbl* Ich hätte die Folge trotzdem gerne gesehen, zumal sie als
--- Zitat ---Fulminanter Höhepunkt der TV-Reihe
--- Ende Zitat ---
angepriesen wurde. Die wird nicht nochmal irgendwann wiederholt? auf nem anderen Sender vielleicht? Weil ARD-Mediathek kannste vergessen...

Karl Lauer:
^^ Folge mal dem Link und Du bekommst eine Nachricht, wenn es wieder ausgestrahlt wird

http://www.wunschliste.de/benachrichtigung.pl?s=16402&titel=Sherlock&u=f

Greifenklaue:
Die ersten beiden Folgen waren großartig, besonders der Hund von Baskerville war toll neu inszeniert, verwendete viele alte Motive und hatte doch viele passige eigene Ideen.

Heute abend dann die dritte und letzte Folge der zweiten Staffel.

Noria:
Gestern gab die BBC in einer leicht makabren, aber zum Titel der 1. Episode passenden Art, den Ausstrahlungstermin für "The Empty Hearse" bekannt:

Und das alles unter dem Hashtag #SherlockLives

Die anderen beiden Episoden "The Sign of Three" und "His Last Vow" werden am 05.01.14 bzw. am 12.01.14 ausgestrahlt. Laut wunschliste. de erfolgt die deutsche Erstausstrahlung im 2. Quartal 2014 wieder bei der ARD.

Den ersten Teaser gab es übrigens schon im August:

26 Sekunden Teaser

Nach der Jubiläums-Episode von Doctor Who, letzten Samstag, gab es dann den nächsten Trailer:

#SherlockLives Trailer

Noria:
Als Vorgeschmack auf die 3. Staffel gibt es einen Mini-Episode:

Many Happy Returns

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln