Medien & Phantastik > Sehen

Sherlock

<< < (17/26) > >>

evil bibu:
Fürs vormerken: Gerade auf G+ gesehen: Im Mai zeigt es die ARD.

http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/35190/das_erste_zeigt_sherlockrueckkehr_um_2015_uhr/

Greifenklaue:

--- Zitat von: Callisto am 19.01.2012 | 19:22 ---Ja, soweit ich weiß 2013.

--- Ende Zitat ---
Staffel 3 ist laut TV Movie in der Tat beschlossen!

Und Staffel 2 ist nicht mehr fern!

Orakel:

--- Zitat von: Callisto am 19.01.2012 | 19:38 ---Spoiler for Reichenbach Fall

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Daher der Name der Folge und daher wußte der Sherlock-Fan auch gleich, dass Sherlock in dieser Folge sterben würde.
--- Ende Zitat ---
[/quote]

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Tod vortäuschen würde. Immerhin sind haben wir ja alle - auch ohne Fanboys & -grils des Mannes mit dem Ohrenhut zu sein - zumindest entfernt schon mal was von "Das leere Haus" gehört. ^^
Dementsprechend kann man ja gerade sagen, dass weder der Titel der Raichenbachfälle, noch das Ende mit Sherlock als lebendes Ding aus der Ferne zu betrachten in irgendeiner Weise eine überraschung war. Ich bin mal gespannt, wie sie 2013 dann die wohl zu erwartende letzte Staffel lösen werden.

Callisto:
Stimmt schon. Wobei ich das leere Haus nicht gelesen habe, aber es gibt ja Wikipedia.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich hoffe ja irgendwie das Watson 2013 verheiratet ist.

Ich denke Molly hat auf jeden Fall ihm geholfen und hab gelesen dass er im Buch wohl seinen Puls verlangsamt hat mit einem Ball in der Achselhöhle, genau so einem Ball wie der mit dem Sherlock in dieser Folge zu sehen war.

Orakel:
Ach, ich hab auch kaum eine von den Geschichte gelesen. Aber da es da eine ganze Menge Hörspiele da draußen gibt war mir die Geschichte des leeren Hauses eher ein Begriff gewesen, als das ich mehr als nur das Wort der "Reichenbachfälle" gekannt hätte. (Über die Bedeutung habe ich erst wesentlich später was gelesen, als ich eine Dokumentation über Doyle und seine Vorbilder gesehen hatte.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln