Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

Gurps Action - Erfahrungen?

<< < (3/4) > >>

Woodman:
Das Action 3: Furious Fists kann man sich übrigens komplett sparen wenn man Martial Arts besitzt, da steht fast nichts drinn was nicht schon im MA steht, wenn man MA dagegen nicht hat, lohnt es sich, weil alles drinn steht was man aus MA braucht um typische Martial Arts Chraktere in einer Action Kampagne unterzubringen.

Nitpick:
Es steht nix im Fantasy drinn was schon im Magic stand, sondern umgedreht, Fantasy ist nämlich vor Magic erschienen ;)

Tigerbunny:

--- Zitat ---Nitpick:
Es steht nix im Fantasy drinn was schon im Magic stand, sondern umgedreht, Fantasy ist nämlich vor Magic erschienen ;)

--- Ende Zitat ---

Naja, jedenfalls find ichs nen Fehlkauf, wenn man solch eine Menge an Informationen doppelt hat. Das 3rd Ed. Fantasy fand ich deutlich besser.

OldSam:

--- Zitat von: Saulus Traiton am 27.08.2010 | 15:32 ---Das 3rd Ed. Fantasy fand ich deutlich besser.

--- Ende Zitat ---

Wurde im Fantasy der 3. Ed nicht v.a. die Welt Yrth behandelt, oder verwechsel ich das? Falls ja, wäre das Äquivalent in der 4. Edition das Banestorm-Buch...

Waldgeist:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich muss sagen, dass das Fantasy der 4ten zwar stellenweise interessant, aber meines Erachtens das schwächste Buch der 4ten ist. Es wirkt chaotisch, unaufgeräumt, lieblos dahin geworfen und die guten Ideen sind quer über das Buch verstreut. Mehr Ordnung wäre sehr schön gewesen. Ganz anders sehe ich Space. So sollte meiner Meinung nach ein Genre-Buch aussehen.

Tigerbunny:
Fantasy allgemein und quasi exemplarisch Yrth. Roma Arcana, das Setting aus dem neuen Buch, ist sicher eine nette Idee, hätte man aber locker auf 2 Seiten zusammenfassen können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln