Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende
Chriss26:
820.M41 - Fortitudio Bellerophonis, vor dem Tor des Maschinariums
Nett großes Tor
Senechall, sind vor dem Tor zum Maschinariums. lässt Ara-Gaia über den Funk erklingen.
Enginseer Machariaus, bereit zum weiter gehen?
Enrico Pallazzo:
"Sie haben schon Recht Mr. Bannon. Aber zu viert können wir auch nicht alles alleine absuchen. Wir müssen uns auf zentrale Punkte konzentrieren, um so gut es geht Kontrolle über das Schiff zu gelangen."
Er gibt dem Cogitator eine neue Suchanfrage.
"Vielleicht finde wir das Logbuch des Schiffes".
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Tech Use Int/2 = 21Rolled 1d10 : 2, total 2Rolled 1d10 : 9, total 9Währenddessen erreicht ihn der Funk-Spruch vom anderen Team.
"So, die anderen haben den Maschinenraum erreicht" sagt er an Hud gewendet.
"Ich werde den Lordkapitän bitten, mit Haus Primas Maecenas aufzunehmen. Sie sollten uns ein paar Sicherheitsleute & Techpriester temporär zur Verfügung stellen, bis wir am Hafen selber welche anheuern können."
Er funkt eine entsprechende Anfrage an Alessaunder.
TRIX:
Die simple Antwort des Cogitators auf Zachs anfrage:
"Primäres Kontrollelement nicht vorhanden. Logbuch kann nicht geöffnet werden."
Alessaunders antwort kommt promt:
"Dazu müsste ich mit dem Lander vom Schiff weg um aus dem Funkschatten zu kommen. Sie würden hier alleine zurückbleiben Seneschal. Halten Sie das für eine gute Idee? Sobald wir mehr Energie haben, sollten wir eventuell Kontakt zum Planeten mit Hilfe des Schiffsvox aufnehmen können; die Kommunikationsanlagen sollten doch wesentlich stärker sein als die des Landers."
Enrico Pallazzo:
"In Ordnung, wenn die Reichweite des Aquilas nicht ausreicht, sollten wir auf Energie warten. Halten Sie sich aber bitte bereit, bei Gefahr zu starten. Wir versuchen so lange weiterhin, Kontrolle über das Schiff zu bekommen. Übrigens ist Ihr Stab von entscheidender Bedeutung. Mit ihm könnten wir auf das Logbuch zugreifen und klären, was zuletzt an Bord geschah."
TRIX:
"Gut, dann werde ich mich auf den Weg zur Brücke machen."
Zu Varian: "Würden Sie mich bitte begleiten, ehrenwerter Navigaotr?"
Dieser antwortet: "Wie sehr gerne doch."
Die Beiden machen sich auf den Weg zur Brücke; Alessaunder nimmt natürlich den Stab aus dem Lander mit.
OOC
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die Beiden kommen problemlos auf der Brücke an, wann immer Du willst tevanol. Kannste also direkt in deinem nächsten Post, oder wann immer Du willst gleich mit einbauen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln