Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende

<< < (25/50) > >>

gildor_inglorion:
Hud schüttelt den Kopf und wendet sich von Zach ab. Dabei verbeißt er sich jeden weiteren Kommentar und denkt bei sich:

Was den Job eines Plioten angeht, bin ich mir hundertprozentig im Klaren, was ich tue. Ich wünschte das würde für unseren Neu-Capitano auch gelten ...

Unruhig tingert er über die Brücke und hält dabei die Pistole parat. Er sucht nach irgendwelchen Hinweisen oder Absonderlichkeiten:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Search gg Perception/2 (35)Rolled 1d100 : 62, total 62

Chriss26:
820.M41 - Fortitudio Bellerophonis, vor dem Tor des Maschinariums
Lauscht dem Funk und dem Maschinenseher in der Erwartung einer Antwort. So hört Ara-Gaia das der Lordkaptain sich auf den Weg zur Brücke macht.
Sie hält die Umgebung im Auge.

Enrico Pallazzo:
Zacharias bemerkt den Unwillen des Piloten.
'Was ist denn heute mit den allen los? Sollen wir das Schiff einfach planlos zu viert durchkämmen? Das würde doch Monate dauern.' denkt er frustriert.

Als Lordkapitän Ramirez zusammen mit dem Navigator die Brücke erreicht, bleiben beide schlagartig stehen. Der Glanz und der Pomp des riesigen kathedralenartigen Raumes beeindrucken die beiden sichtlich.
"Kapitän auf der Brücke" brüllt Zach mit einem breiten, freudestrahlenden Grinsen.
"Mylord, willkommen. Wenn Sie nach hier oben zu ihrem Thron kommen würden."

Tele-Chinese:
820.M41 - Fortitudio Bellerophonis, vor dem Tor des Maschinariums

--- Zitat von: Chriss26 am  4.09.2010 | 13:03 ---Enginseer Machariaus, bereit zum weiter gehen?

--- Ende Zitat ---

"Ich bin bereit, aber sie nicht. Beziehen sie hier draußen Stellung und warten auf mich!" erwidert Macharius bestimmt. Dummes Fleisch denkt sich der Maschinenseher. Nur weil du das Symbol des Omnissiahs trägst, heißt das noch lange nicht, dass du würdig bist seine Wunder zu erblicken. Komm wieder, wenn du mehr Metall als Fleisch am Körper trägst und dein Verstand einer Maschine gleicht. Logisch, strukturiert den großen Gesetzen unterworfen.

Eine leise zweifelnde Stimme in Macharius regt sich. Aber bist du denn würdig? Du lässt zu dass deine Angst - deine Paranoia - dein Handeln bestimmt. Was unterscheidet dich von ihr?

Mit einem verächtlichen Schnauben versucht Macharius den ketzerischen Gedanken zu verscheuchen. Er strafft seine Körperhaltung und macht sich bereit durch das große Tor zu treten.

gildor_inglorion:
Hud geleitet den Lordkapitän und den Navigator nach oben. In Ihrer Gegenwart lässt ihn der Glanz der Brücke erneut verstummen. Dann wendet er sich erneut Zach zu:

Wenn wir nur wüssten wie der alte Ramirez das Schiff hierhergebracht hat ...

So ewig lange kann es hier ja nicht gelegen haben. Und ganz alleine kann er das auch nicht geschafft haben. Wo ist nur seine Crew geblieben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln