Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende

<< < (41/50) > >>

Enrico Pallazzo:
Schweren Herzen reist sich Zach von seinen Tagträumen, wie er hier in seinen neuen Gemächern residieren wird, los.
'Wer hätte das gedacht, der kleine Zacharias hat es weit gebracht, liebe Brüder und Schwestern daheim. Ihr werdet Augen machen.'
Mit schnellen Schritten eilt er Hud hinterher. Ein wenig außer Atem kommt er im kleinen Palast des Lordkapitäns an.

Korsar:
Alessaunder hat inzwischen seine Gemächer wenigstens ein bischen erkundet. Besonders aufgefallen sind ihm dabei der schwere, kunstvoll verzierte Sekretär. Tja, Onkelchen, den werde ich jetzt wohl benutzen müssen um Mutter und Flavira zu schreiben grinst er in sich hinein. Dann wander er erstmal wieder zurück in den Empfangsbereich, holt fünf Gläser aus einem der Schränke und stellt diese auf der Bar ab. Als Zacharias und Hud von ihrer Besichtigungstour zurückkommen, betätigt er kurz sein Micro-Bead.

"Loka an Arch-Militant und Explorator. Wenn sie so freundlich wären zu meinen Gemächern zu kommen? Ich würde gerne mit ihnen auf die Besitznahme der Bellerophonis anstossen und darüber sprechen, was wir als nächstes tun sollten."

Zacharias und Hud bedeutet er, sich einen Sitzplatz am Tisch zu suchen.

"Mr. Aloy, finden sie doch heraus, ob dieser Tisch vielleicht einen Coagitator besitzt, so das alle Anwesenden Zugriff auf Daten haben, falls dies notwendig sein sollte."

Dann wühlt er ein wenig in den Schubladen, um etwas essbares zu finden. Leider kann er nur ein paar trockene Militärrationen auftreiben, die er auf den Tisch legt.

"Tut mir leid, mehr war erstmal nicht zu finden. Warten wir auf die anderen, bevor wir beginnen."

Chriss26:
Als Ara-Gaia den Funkspruch hört antwortet sie: Verstanden , Sir. -gähn- und Streckt sich nach dem sie das Funkgerät zurseite gelegt hat.
Dafaufhin richtet sie die Kleidung, positioniert ihre Waffen in den Halterungen, räumt die blockade der Tür zurseite um dann auf direktem Weg zum Gemach des Loka zu gehen, wo sie klopft und nach dem herrein die Tür öffnet und Arch Militant Werforan meldet sich wie gewünscht, Sir. mit fester Stimme sagt. danach wartet sie auch weitere Reaktion.

gildor_inglorion:
Hmja, endlich wieder Schiffsfraß. Aber wenn kümmerts, wenn man ihn hiermit runterspülem kann ...

Entgegnet Hud und setzt sich an die Messe. Während Zach den Termin vorbereitet und sie warten lehnt er sich bedächtig zurück. Sinnierend gleiten seine Blicke über das Interieur des Raums. Während seine Augen über die Einrichtung schweifen beginnen seine Gedanken zu wandern. Er denkt an die Systeme, die das Schiff bereits gereist hat und die Welten, die es umkreiste. Geschichten und Schicksale müssen an jedem Gegenstand hier hängen. Wie klein und vergänglich der Mensch ist, weiss nur, wer die Weiten zwischen den Sternen kennt.

Hud raucht genüsslich, denkt an die kommenden Tage, die anstehenden Aufgaben und die Zusammenstellung der Crews. Dabei wandern seine Gedanken an die Brücke:

Ach, mit Verlaub Sir, was ist eigentlich mit dem Navigator?

Ehe eine Antwort ertönt trifft Ara-Gaia ein und erstattet Meldung. Hud bedeutet ihr, doch an der Messe Platz zu nehmen und schiebt ihr fragend die Lho-Sticks hin.

Noch was gefunden? Hunderprozerntig trau ich dem Frieden hier ja noch nich ...

Chriss26:

--- Zitat von: gildor_inglorion am 12.09.2010 | 23:45 ---Noch was gefunden? Hunderprozerntig trau ich dem Frieden hier ja noch nich ...

--- Ende Zitat ---
Ara-Gaia begibt sich zur Messe nahe Hud wenn kein anderer eine Reaktion zeigt und antwortet Hud:Noch nicht, aber das Schiff ist auch noch nicht vollstandig überprüft. Wer weiß ob nicht irgentwo noch Dinge oder Kreaturen sind die einfach etwas Zeit benötigen umzureagieren. Außerdem könnte es auch so sein das die uns in Sicherheit wiegen wollen bezieungsweise erst wissen das wer hier ist seit das Licht an istwas Ara-Gaia mit Fester selbstbewuster Stimme sagt und lässt die Lho-Stäbchen liegen. Ich Rauche nicht, aber trotzdem Danke.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln