Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende

<< < (43/50) > >>

Chriss26:
Auf unser Lordkapain Alessaunder Ramirez. Kommt mit fester Stimme von Ara-Gaia. Natürlich auch auf Gute und Sichere Zusammenarbeit und kann sich ein schelmisches grinsen nicht verkneifen.

Das Grauen:
Theodore nahm das Glas, das Mr. Bannon ihm reichte entgegen, bedankte sich artig und prostete dann dem Lordkapitän zu. Er fügte jedoch keine Worte hinzu, da er etwas voreilig schon seine Glückwünsche ausgesprochen hatte. Er nippte an dem Getränk um den Geschmack und die Stärke festzustellen - Alkohol gehörte nicht unbedingt zu seinen bevorzugten Getränken.

gildor_inglorion:
Die Veranstaltung hier ist ja steifer als ne 201. Auger ...

denkt sich Hud, schenkt sich nach und drängt auch allen anderen ein weiteres Glas dieses gediegenen Amasecs auf.

Naduesh Krah Varhn ...

entschlüsselt er mühsam auf dem Etikett. Wo dieser Tropfen wohl her ist? Der Gedanke bringt ihn zurück an den Tisch.

Wie gehn wirs an?

wendet er sich an den Seneschall und den Capitano. Dann schiebt er auch dem Navigator die Lho-Sticks hin.

Wenn wir den Kahn denn zum Laufen kriegen, wärs Ihre erste eigeneständige Warpfahrt?

Korsar:
Alessaunder greift nach den Lho-Sticks und blickt Hud fragend an. Wenn dieser nickt, nimmt er sich eins und zündet es sich an.

"Erstmal willkommen in der Crew an alle. Ih weiß, es war ein langer Tag und eigentlich wollen sie alle ihre wohlverdiente Ruhe geniessen, aber es gibt noch ein paar Sachen, die wir klären müssen. Da wären zum einen das primäre Steuerelement, das uns noch fehlt, um die Bellerophonis in vollständige Bereitschaft zu versetzen. Dann die Decks, auf die wir keinen Zugriff haben. Und zu guter Letzt das Kreuz im großen Tempel. Habe ich irgendwas vergessen?"

Chriss26:
Lordkaptain, die Sicherheit, damit meine ich die Überprüfung der Restlichen Räume des Schiffes. Der Grund ist eben so simmpel wie logisch, wenn ich mich auf einem Schiff verstecken Würde würde ich auch nicht nach ein paar stunden mich zeigen und angreifen sonder würde erst etwas Später in Aktion treten. Desweiteren sollten wir als Crew und vor allem sie als der Lordkaptain wissen was an Bord ist. sagt Ara-Gaia ohne sich unterbrechen zulassen mit fester und selbstbewusster Stimme.
Nach dem Ara-Gaia allen Zeizgegeben hat sich zu äußern fügt sie an:
Ich habe da noch einen Punkt.
Ara-Gaia atmet einmal kräftig durch.
Und zwar meinen Pflichten als Arch Militant, also ihre Sicherheitschefin, wie sie, sir, mir bei meiner Ernennung mitgeteilt haben. Die Frage die ich mir stelle ist wenn ich doch für die Sicherheit verantwortlich bin wie kommt es dann das meine Bedenken bezüglich dem Maschinarium mehr oder weniger übergangen werden und unser werter Maschinenseher über sie mich zur Hamppeldame machen kann.
Holt einmal Luft.
Da muss ich sagen weiß ich nicht wie ich meine Aufgaben, die mit dem Amt das sie mir durch die Ernennung mit übertragen worden sind, zuerledigen sind, wenn ich so zu einer Marionette des Willes anderer gemacht werden kann. Somit möchte ich sie hiermit bitten Klar und für alle Anwesenden Eindeutig unser aller Aufgaben und den damit einhergehenden Befugnisse darzulegen. mit ebenso Fester wie selbstbewusster Stimme mit einer Spur von Ärgernis sagt Ara-Gaia dies und schweigt danach.

//edit: Fehler korrektur

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln