Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende
gildor_inglorion:
Hud nickt: Die Voraussetzungen dazu sind geschaffen. Mein Rat wär das Schiff möglichst nicht zu bewegen, bevor nicht zumindest eine Rumpfcrew an Bord ist. Wie diese organisiert werden, wissen Sie wahrscheinlich am Besten ... Sein Blick findet Mr. Aloy.
Morgen könnten sich unsre Sicherheitschefin und ich mal Sicherheitsbereich im Bug und andre Teile des Schiffs ansehen, während der Kontakt mit MQ hergestellt wird. Beio Bedarf fliege ich dann auch die am Planeten benötigtenb Crewmitglieder aus ...
Er grübelt kurz ...
Wenn das Schiff erstmal hier im Schatten des Mondes liegt, dann kannes auch keine Begehrlichkeiten wecken.
Fügt er mahnend in Richtung Lordkapitän hinzu.
Chriss26:
Ara-Gaia nickt bestätigent, als Hud das mit der Überprüfung sagt, aber schweigt noch.
Tele-Chinese:
Pah, regelmäßige Berichte an die Sicherheitsmarionette denkt sich Macharius. Einmal alle zehn Jahre vielleicht - das ist ja auch eine Regelmäßigkeit. Soll sich mal bloß nicht so aufspielen. Die tut ja gerade so als oob hier an Bord eine ganze Rotte von Tyraniden rumschwirren würde.
Genug dieser Kindereien. Macharius ordnet sich innerlich.
"Klaro Käptn. Das Maschinarium wird mein Reich sein und seine Aufgabe zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen."
Ach verdammt. Meine Kabine ist genau neben der von unserer Militanten Erz-Marionette. Na das wird ein Spaß. Ich sollte mir mal die Baupläne anschauen...
gildor_inglorion:
Ok. Es geht also klar, wenn wir morgen mit der Untersuchung der Fortitudio, vor allem dem Sicherheitsbereich fortfahren? Und um die Kontaktaufnahme mit MQ kümmern Sie sich mit dem Seneschall?
Huds blickt wandert durch die Runde und kommt auf dem Lordkapitän zur Ruhe.
Chriss26:
Ara-Gaia gähnt hinter vorgehaltener Hand und wartet danach ob Jemand was sagt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln