Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende
Korsar:
Alessaunder nickt.
"Ich werde mich mit dem Senechall zusammen um die Mannschaft kümmern. Und um so ein zwei Nachforschungssachen denke ich. Ich hätte noch eine weitere Frage an sie alle: Bevor wir jetzt beginnen die Mannschaft zusammenzustellen, haben sie irgendwelche Wünsche, was wir genau an Personal brauchen? Es geht mir dabei besonders um Mr. Bolt und Mr. Bannon, aber auch sie anderen sollten bitte einmal kurz darüber nachdenken."
Chriss26:
Ara-Gaia schaut Richtung Macharius
Explorator Bolt, wäre es für sie Okay, wenn ich eine geeignette Person hätte die das Maschinarium betreten darf bzw. Teil ihres Teams ist? Und damit meine ich nach Ihrer Auffassung geeignet für das Maschinarium, diese Person würde ihnen Hauptsächlich unterstehen.
Macht eine kurze Pause.
Lordkaptain, es wäre gut wenn mir [OOC: ungefärhe Standard anzahl] Personen für die Sicherheit zur Verfügung ständen. Jenachdem wie der Explorater entscheidet hätte ich bedingt eine Person mehr zur verfügung. [OOC: wenn Ara-Gaia Personen bekannt sind die für die Sicherheit geeignet sind nennt Sie diese, falls einer dieser Personen auch zumteil richtung Maschinenseher oder so ähnlich geht und gleichzeitig geeignet ist für die Sicherheit fragt Ara-Gaia mr. Bolt was er von der Person hält.]
TRIX:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die Anzahl von Sicherheit auf nem Schiff wird X% betragen. Ich hatte glaub ich schonmal so grobe Richtwerte gepostet, bin mir aber grade nicht mehr sicher, wieviel das jetzt war ^^ Aber irgendwas im Bereich von 5-10%? Im Endeffekt isses auch egal, ihr habt halt normale Schiffssicherheit. Weder zuviel noch zu wenig.
Was die Sicherheit des Maschinariums, etc. angeht:
entweder werden da automatisierte Abwehranlagen, Servitoren und/oder Skiitari genutzt; auf vielen Schiffen auch gar keine, denn da macht die Schiffssicherheit ihre Aufgabe vor dem Maschinarium. Wenn der Feind da rein kommt, isses eh zu spät. Wenn ihr nen Trupp Skiitari wollt, dann sollte Macharius nen passenden Acqui-Check machen: Squad +20, Very Rare -20, Good -10 = -10... Ansonsten kann man natürlich versuchen irgend nen Mechwright zum "Sicherheitspersonal" umzuerziehen, aber das is wohl eher ne Lebensaufgabe ^^
gildor_inglorion:
Danke für das vertrauen Lordkapitän, bringt Hud etwas förmlich hervor. Ich hab vielleicht ein paar Möglichkeiten was die direkte Flight-Crew von Maccabeus Quintus angeht. Gerne unterstütze ich daher bei der Auswahl.
Er grübelt kurz, dann schiebt er mich zusammengepressten Lippen noch hinterher:
Is einfach wichtig sich auf seine Leute verlassen zu können. Brauch da keine Lehrbuchfurzer mit Verlaub.
Aus Huds Sicht ist der Termin damit durch, er möchte den Abend gemütlich ausklingen lassen und setzt sich für die nächsten Tage die folgende Ziele:
1. Erkundung der Sicherheitsbereiche, insbesonders des großem im Bug - zusammen mit Ara-Gaia, am besten direkt ab morgen.
2. Bord-Aufgaben, darunter vorbereiten der Flugfähigkeit des Kahns und Support von Ramirez, insbesondere Shuttleflüge nach Maccabeus Quintus. Hud ist bewußt, dass die Technik essentiell auf so einem Schiff . Er versucht daher auf operativer Ebene einen guten Draht zu Bolt zu pflegen.
3. Hud versucht möglichst stark in die Zusammenstellung der ihm unterstellten Brückencrew einzugreifen. Er möchte, dass die Flugcrew aus Charakteren von seinem Schlag besteht. Eher selbstständig denkenden, unkonventionellen Orginalen, die auch mal anecken, keinen Lehrbuchmarionetten. Er bevorzugt Voidborns, seine Animosität gegen die imperiale Navy, die Ekklesiarchie und alle formen von Behörden schlagen hier voll zu Buche.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Soll ich irgendwelche Tests machen oder mir Kurzteaser für ein zwei, drei Co-Piloten ausdenken?
Sollen wir den Trip von Hud und Ara-Gaia zur Sicherheitszone in einem Sub-Thread verfolgen oder hier weitermachen?
TRIX:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die Piloten kannst Du machen wie Du willst.
Die zensierten Bereiche werden ausgespielt; d.h. da werdet Ihr auch erst hingehen, wenn die paar Tage rum sind, in denen die Crew aufs Schiff kommt, etc. sprich nach kleinen Cut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln