Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende
Ahria2103:
Prost auf den geglückten Start und den Lordkaptain sowie die Crew hört man die meditative Stimme von Wayne.
Das Grauen:
Die letzten Tage waren für Theodore alles andere als einfach gewesen. Erneut musste er sich zum ersten Mal als Navigator um wichtige Dinge bemühen - allem voran um die Rekrutierung der erforderlichen Jung-Navigatoren. Der enorme Zeitaufwand, die Verhandlungen und der lange Aufenthalt auf dem Planeten, machten dem jungen Mann zu schaffen.
Mit etwas Verspätung hatte er es dann auch zur Einladung des Lordkapitäns geschafft und saß nun zusammen mit den anderen am Tisch, genoss das Essen und die Getränke, auch wenn er sich bei alkoholischen getränken zurückhielt und die Lho-Sticks generell verweigerte.
Chriss26:
Ara-Gaia mustert die Beiden Neuen. Seid Gegrüßt Astropath Zyrgathor und Missionar Peregrinus
Sie sitz am Tisch ist aber Wachsam, Kleidungstechnisch scheind sie kampfbereit zusein, sie trägt aufjedenfall eine Boltpistole an der Seite. Zeigt aber keine agressionen oder so gegen einen der Anwesenden.
gildor_inglorion:
Dann mal sehr zum Wohle ...
schneidet Hud an und kippt den edlen Tropfen zugig hinunter. Ihm ist der Anlass etwas zu förmlich und so hüllt er sich in eine Wolke schwer duftenden Qualm. So weit möglich hat er die dürren und starken Lho-Sticks, mit denen er sonst stets anzutreffend ist heute Abend durch edlere zigarrenähnliche Stäbe aus dem Fundus der Fortitudio ersetzt. Er hält sich erstmal bedeckt was ein lockeres Kennenlernen der Offiziere angeht und möchte stattdessen das inhaltliche Vorgehen der nächsten Tage auf die Tagesordnung bringen.
Mr. Aloy, Hat der Kapitän schon durchblicken lassen ob und wann es irgendwo hingeht, bzw. wo irgendwo ist?
Ansonsten wie sieht der Plan für die nächsten Tage aus? Bis sich so eine Crew eingespielt hat vergeht einiges an Zeit, ich schlage vor da etwas nachzuhelfen und ein paar Manöver vorzubereiten ...
Außerdem ist die Geschichte dieses Prachtstücks hier noch ein ziemliches Rätsel und wir wissen nicht, ob an Bord noch ein paar Überraschungen lauern. Ich biete mich gerne an, mal die noch nicht ergründeten Sicherheitsbereiche zu checken. Jemand mit dabei?
Von dem primären Steuerelement fehlt uns auch noch jegliche Spur, oder ...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wie muss man sich den Astrophaten den vorstellen?
Chriss26:
Ara-Gaia meldet sich. Ich werde natürlich mit von der Patie sein, außer Lordkaptain Ramirez bzw Seneschall Aloy, möchten das ich mich um was anderes kümmere.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln