Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende

<< < (6/50) > >>

Chriss26:
820.M41 - Maccabeus Quintus, Zentraler Raumhafen, Landeplatz vor Hangar Bravo-10

Als Ara-Gaia Richtung Shuttle zurück geht hört man einen Ruf.
"Miss Werforan, Ara-Gaia Werforan."
-Pause- Die Person die gerufen hat ist eine Imperiale Botin die noch etwas in der Hand hält, was nach einem Bild aussieht.
"Ich habe eine Nachricht für sie von Ihrem Bruder, er meinte es wäre wichtig"
 Und läuft dann in Richtung Ara-Gaia.
Ara Gaia ist stehen geblieben und schaut in Richtung der Botin. "Lordkaptain, moment bitte."

Als die Botin bei Ara-Gaia ist, sagt sie: "Imperator zum Gruße Miss Ara-Gaia Werforan."
Ara-Gaia:"Impperator zum Gruße und möge Omnissiah ihnen gewogen sein."

Die Botin schaut etwas irritiert aber sagt dann: "Sie scheinen wie ihr Bruder meinte eine Glaubige Omnissiah zusein. Bitte die Nachricht die ich erwähnte." und überreicht Ara-Gaia eine genversigelte Nachricht.
Ara-Gaia:"Danke. Schöne Reise noch." und schaut auf die Nachrichten Außenseite dort steht "Persönlich!!" und ein kleines quatrat ist dadrunter.
Ara-Gaia geht dann weiter Richtung Shuttle und Hällt wieder die Umgebung im Blick und Steckt die Nachricht erstmal ein.

Enrico Pallazzo:
"Natürlich erinnere ich mich, Engineseer Bolt. Ich freue mich, ein bekanntes Gesicht von der Faith zu sehen. Wir sollten uns, sobald wir etwas Zeit haben, zusammensetzen und über alte Zeiten sprechen."
Zacharias sucht sich im Lander einen Platz vorne, so dass er mitbekommt, was im Cockpit vor sich geht.
'Was das wohl bringt.'
Hoffnungsvoll lehnt er sich im Sitz zurück und wartet auf den Start.

Chriss26:
820.M41 - Maccabeus Quintus, Zentraler Raumhafen, Landeplatz bei Hangar Bravo-10 im Shuttle
Ara-Gaia sucht sich ein Plätzchen von wo sie aus den Lordkaptain bewachen kann und holt die noch versiegelte Nachricht raus.
Was Kaltos wohl möchte? hmm. naja. und mit diesen Gedanken legt sie einen Finger auf das Quadrat. Es ertönt ein leises Piep und die Nachricht öffnet sich. Darauhin beginnt Ara-Gaia zulesen.
Die Nachricht (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Liebe Ara-Gaia,
leider muss ich dir die traurige Nachricht mitteilen, das unser Vater, Dariel Kain Werforan, von Tyranieden getötet wurde,als er den
Vorposten mitverteidigt hat. Testamentsvorstreckung findet am 820.M41 Zwölfter Tag des siebten Monats imperialer Zeitrechnung um
9Uhr auf Lo im Hause Hangsaros statt, Die Familie Hangsaros ist so nett das wir die Testamensvollstreckung bei ihnen vollziehen dürfen.
 Der Testermentsverwalter meinte das du auch erscheinen solltest.
Auch wenn wir uns unter diesen düsteren Umständen Wiedersehen freue ich mich mein kleines Schwesterchen in die Arme nehmen zukönnen.
Gott-Imperator zum Gruße
Dein Bruder Kaltos Dariel Werforan [Adept Schreiber im Hause Hangsaros] für die die heimlich versuchen mitzulesen.

Als Ara-Gaia zuende gelesen hat steigen ihr Tränen in die Augen die sie hastig wegwischt. -NEIN, das darf nicht sein Vati. NEIN-
Und packt die Nachricht weg. Daraufhin atmet sie einmal durch. Lordkaptain, hätten sie einen Moment Zeit? Sie wirkt bedrückt und Ihre Stimme zittert leicht.

Korsar:
Alessaunder ist ein wenig erstaunt, als er feststellt, das Zacharias und Macharius bereits kennen. Aber dann nickt er. "Das ist gut, Mr. Aloy. Es ist immer besser, wenn sich die Kern-Crew untereinandern schon ein bischen kennt. Das erleichtert das miteinander Arbeiten ungemein. Mr. Bolt, ich bin nochmals sehr erfreut, sie in der Mannschaft begrüssen zu dürfen. Er lächelt leicht. "Dann haben wir ja zumindest schon mal einen der beiden geheimnissvollen Tipps meines Onkels erledigt. Darf ich sie nun alle bitten, sich an Bord zu begeben?" Als alle anderen eingestiegen sind geht auch Alessaunder an Bord des Landers. Er setzt sich vorne in den Sitz direkt hinter dem Piloten. Dieser fährt nun langsam nach oben, so das Alessaunder einen guten Ausblick aus dem Aussichtsdom über dem Cockpit hat. Er schaltet sein Micro-Bead ein. "Funktest. Hören mich alle im Lander?" Wenn alle bestätigt haben meint er: "Nun, Mr. Hud, bringen sie uns bitte hoch."

Als Ara-Gaia ihn anspricht fährt er seinen Sitz wieder runter und geht zu ihr hinüber (soweit das eben während des Fluges möglich ist) "Was kann ich für sie tun, Ara-Gaia?"

Chriss26:
Ara-Gaia spricht leise und mit immer noch leicht zittriger Stimme.
Lordkaptain, wäre es möglich das ich am 12Tag des Siebten Monats auf Lo bin? Da findet die Testamentsvollstreckung meines Vaters Veteran Dariel Kain Werforen statt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln