Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende
TRIX:
Der Lander sieht, wie beschrieben sehr neu aus.
Die Landungskapsel ist ein sehr seltsames "Ding". Was Hud sehen kann sind ein paar Haltegriffe, Waffenhalterungen und Fußrasten. Was halt etwas seltsam ist, ist die Dimension des ganzen. Das scheint alles viel zu groß für einen normalen Menschen zu sein. Die Gestalt ist offensichtlich ein extrem großer Tech-Priester oder etwas in der Richtung. Leute mit Mechadendriten hat Hud ja schon zu Hauf gesehen; nur halt nicht eine so massige und riesige Gestalt, die sich auch noch derart schnell und gezielt bewegt und z.T. massiv wirkende Teile einfach mit den Händen "zurechtbiegt".
Das umhören bringt tatsächlich etwas. Das Ding kam vor ein paar Tagen hier an und seither wird es von der PDF bewacht. Der Typ der z.Zt. daran rumwerkelt ist jeden Tag und jede Nacht hier und scheint nicht zu schlafen.
Aktuelles zum System gibt es nicht viel, außer das es eine Zone geben soll, in welche man nicht einfliegen darf. Liegt über den nördlichen Pol und da dort eh kaum Raumverkehr hergeht ist es auch eher von geringer Bedeutung. Den entsprechenden Hinweis, erhält jeder Pilot beim Abflug vom Administratum, der in diese Region steuern will.
Ara-Gaia hat keine Ahnung was das für ein Teil sein soll und schon gar nicht wozu man es braucht.
gildor_inglorion:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) This dice roll has been tampered with!
Rolled 1d100 : 13, total 13 gg Fel
gg35 halbe also 17, koennte was gebracht haben
Korsar:
Schließlich erreicht auch Alessaunder die Landeplatform. Ein bischen erstaunt sieht er sich nach dem merkwürdigen Ding auf der nächsten Plattform um, aber als er bemerkt, das es von der PDF bewacht wird, wendet er sich ab.
Dann dreht er sich zum Lander um und schaut sich nach Zacharias um. Da der aber im Moment nicht zu sehen ist, geht er zum Lander hinüber, umrundet ihn und schaut sich alles genau an.
gildor_inglorion:
Hud beendet seine Nachforschungen. Er behält ein ungutes Gefühl zurück. Grundlos schwebt eigentlich nichts durchs All.
Dann geht er zielstrebig zum Lander, weißt sich wenn nötig bei den Servitoren kurz aus und tritt dann direkt an die Maschine und Alessaunder heran.
"Tach, Hud. Denke ich soll das Ding hier hochbringen. Also zu Diensten und so"
Hud prüft dabei schonmal, ob das Shuttle offen ist und versucht sich an die Checkliste zum Start zu erinnern.
Enrico Pallazzo:
Als Zacharias den Raumhafen erreicht, bleibt er kurz stehen und mustert die eiförmige Landekapsel. Nach kurzem Überlegen geht er auf einen der Guardsmen zu.
"Entschuldigung, dürfte ich kurz stören." sagt er mit seiner einnehmensten Tonlage "Ich bin als Händler ja oft hier im Hafen,aber so ein Gefährt habe ich ja noch nie gesehen. Was genau ist das da? Ich bin ein wenig neugierig. Nicht dass meine Konkurrenz eine neue Transportmöglichkeit gefunden hat."
Er lacht den Wachposten freundlich an.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Test auf Charm und/oder Inquiry gegen Fel 52Rolled 1d100 : 76, total 76
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln