Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende

<< < (11/50) > >>

Tele-Chinese:
[elektronisches brummen] "Ok, hier gebe ich euch die Klardaten aus. Der Lander ist alt. Ich werde einige Zeit brauchen um mit ihm zurecht zu kommen."

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Lade Suchroutinen. ... Suchroutinen geladen.
Status: Alle Systeme betriebsbereit. Aquila 100% einsatzbereit.
Aktivere Detektoren. Empfange 17895 aktive Frequenzen. Anzahl schwankend. Schwankungsbreite derzeit 122.
Aufzeichnung aller Frequenzen simultan nicht möglich.
Ignoriere letzte Anweisung, da konditionelle Voranweisung nicht ausgeführt werden konnte.

"Pilot, ich bin bereit, wenn sie es sind. Auf ihr Kommando. 3. 2. 1."
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) This dice roll has been tampered with!
Rolled 1d100 : 85, total 85

TRIX:
Alessaunder wendet sich an seine Crew:
"Ich würde erstmal nur nach der einen Frequenz suchen und diese überwachen. Oder wie sehen Sie alle das?"

Enrico Pallazzo:
Zacharias drängelt sich ein wenig zum Observation Dome des Aquilas durch und klettert die eingelassenen Stufen nach oben.
Grelles Licht von der Sonne des System blendet ihn, als das Shuttle die Tag/Nacht Gleiche überfliegt. Instinktiv dreht er seinen Kopf zur Seite und ruft nach unten.
"Ich denke auch, dass wir uns erstmal auf die spezielle Frequenz konzentrieren sollten. Tratak wird sich schon irgendwas dabei gedacht haben."

gildor_inglorion:
Ere we go!

Hud versucht gezielt auf die 145,7 zu lauschen

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Geht gg Per+Detection (35+30)Rolled 1d100 : 95, total 95

gildor_inglorion:
Verdammte Axt!

Hud hilft dem Maschinengeist hinter der Konsule mit einem leichten Fausthieb auf die Sprünge ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln