Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende
TRIX:
"Frequenz gefunden. ... Frequenz wird empfangen. ... Keine Transmission entdeckt. ... Frequenz wird weiterhin abgetastet."
Alessaunder wendet sich an Hud:
"Gehen sie einfach mal auf einen Kurs rund um den Planeten. Vielleicht schnappen wir ja irgendwo etwas auf."
gildor_inglorion:
Noch ganz verärgert setzt Hud einen Kurs um den Planeten, er peilt zunächst den Äquator als Umlauf an.
Kurs eingeleitet. Anschnallen meine Herren.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Pilot (Flyers) (
gg Ag 45 Rolled 1d100 : 55, total 55
Das Grauen:
Theodore beobachtet das Ganze vorgehen im Lander mit großem Interesse, auch wenn er immer noch genau, was und weshalb er hier auf dem Lander dabei war. Aber mit Sicherheit würde sich später noch die Zeit finden, ausführlich auf seine eigenen Interessen und noch offenen Fragen einzugehen, da war er sich sicher. Seine Augen musterten seinen Crew-Mitglieder neugierig, meist aber so, dass diese es nicht mitbekamen.
Als von Hud Bannon, dann die Warnung: "Kurs eingeleitet. Anschnallen meine Herren." kam, machte sich Theodore für eventuell auftretende Turbulenzen bereit. Das war für ihn aber etwas alltägliches, weshalb er sich keine wirklichen Sorgen machte.
TRIX:
Turbulenzen im All sind eher nicht zu befürchten.
Hud schwenkt den Lander auf eine spiralförmige Bahn um den Planeten ein, um so eine vollständige Abtastung durchzuführen: ausgehend von der Sperrzone am nördlichen Pol, hin zum südlichen Pol. Der Flug dauert seine Zeit und ihr habt ausführlich Gelegenheit euch zu unterhalten.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Morgen Nachmittag/Abend kommt dann der Post mit dem finden der Frequenz und was dahinter steckt. Bis dahin bin ich erstmal raus ;)
Chriss26:
Ara-Gaia behält alle im Auge und kümmert sich mehr um das was im Shuttle passiert als um das was außerhalb ist.
Sie schaut unter anderem ob Waffen zuerahnen oder zu sehen sind was das für waffen sind etc. . Versucht jeden einigermaßen einzuschätzen und so weiter.
Weiß nicht was das für ein wurf wäre dürfte ein Skill sein der auf Per[WA] basiert.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Rolled 1d100 : 45, total 45 gegen 41 bei Awareness, bei allen anderen gegen 20 oder garnicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln