Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende

<< < (16/50) > >>

Enrico Pallazzo:
Zach nickt Ramirez zu, als dieser die Worte der Besitznahme spricht.
Nachdem Allessaunder zu Ende gesprochen hat, tritt Zacharias ebenfalls auf das Deck des altehrwürdigen Schiffes.
"Aye, Lordcaptain. Wie Ihr befiehlt."
Mit seiner rechten Hand lockert er den Sitz seiner gegürteten Waffe. Dann holt er aus seiner Tasche den Servoschädel hervor und aktiviert ihn. Leise summend schwebt er neben ihm.
"So meine Herren, ich würde vorschlagen, wir sehen zuerst auf der Brücke nach, was hier Sache ist. Gegenvorschläge?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)OOC: Was für einen Wurf muss ich/müssen wir machen, um den Weg zur Brücke /sonstwohin zu finden?

gildor_inglorion:

"Helmsmann" denkt Hud bei sich während er denn Kopf schüttelt. "Kaum besitzen die Leute ein Schiff ..."

Gehetzt schlüpft Hud in seine Voidsuit (Am Besten bevor Macharius die Türen des Landers öffnet). Noch ist ihm die ganze Sache unheimlich. Vorsichtig nimmt er seine Boltpistole hervor und überprüft diese. Die beruhigende Kälte des jahrhundertealten Stahl spürt er durch die Handschuhe seines Raumanzuges hindurch. Während er die ersten klammen Atemzüge des künstlichen Sauerstoffs einzieht, testet er den Funk und stimmt eine Frequenz mit seinen Gefährten ab.

Wir sollten höllisch Aufpassen, das wäre nicht das erste Spukschiff ...
raunt er über Funk. Dann folgt er seinen Gefährten in den Hangar und wendet sich hier Ramirez zu:
Bei allem Respekt Sir, schon allein der Sicherheit wegen würde ich Ihnen empfehlen mitzukommen.

TRIX:
"Keine Sorge Helmsman. Ich denke im Aquila werden wir sicher genug sein."

OOC
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Um was zu finden, muss man suchen ;) Also Search.

gildor_inglorion:
Hud ist nicht überzeugt:

Wie sie meinen ...

Bevors losgeht versucht er Funkkontakt zur Brücke oder falls möglich einem anderne Teil des Schiffes aufzunehmen.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Vielleicht Pilot (SpaceCraft) Ag gg 45Rolled 1d100 : 21, total 21

Enrico Pallazzo:
Zach sieht sich im riesigen Hangar um, während sich das Team sammelt.
'Welche der Tore führt wohl Richtung Brücke?'
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ok, Search hat glaube ich keiner...  >;D Ist doch nen Basic Skill, richtig. Dann gegen Int/2 = 21 Rolled 1d100 : 78, total 78
Edit:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)aus Versehen falschen Würfel Wert eingetippt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln