Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende

<< < (17/50) > >>

Das Grauen:
Theodore hatte sich, nachdem der Lander im Hangar aufgesetzt hatte, ebenfalls aus seinem Sessel erhoben, jedoch hat er sich erst einmal nicht an den Versuchen beteiligt, den Hangar zu erkunden. Er hatte schon genug Geschichten über verlassen Schiffe gehört, weshalb er erst einmal im sicheren lander blieb. Erst nachdem das okay von draußen kam, dass die Atmosphäre in Ordnung wäre, nahm Theodore seine wichtigsten Sachen, darunter auch seine Waffe mit sich und betrat den Hangar. Ein ehrfürchtiges Kribbeln machte sich auf seiner Haut breit, als er die Ausmaße und die schiere Gewalt des Hangars bewundert, die sich vor ihm auftat. ... immer wieder ein tolles Gefühl...kam es ihm in den Sinn.

Nachdem der Lordkapitän seine Besitzansprüche verlautet hatte und der Befehl an die Crew vergeben war, begab er sich zum Lordkapitän um mit diesem beim Lander zu bleiben. Theodore betete noch kurz zum Imperator für die anderen und betrat dann den Lander.

gildor_inglorion:
Für den Fall der Fälle und nur falls erforderlich zeigt Hud dem Navigator kurz wie er Lander von innen sicher abschotten kann und wie die integrierte Bewaffnung (synchroniserter schwerer Bolter?) abgefeuert werden kann.

in die Runde:

Alle bereit?

Tele-Chinese:
"Bereit. Da wir zwei Servo-Schädel dabei haben können wir, vorausgesetzt wir wollen zusammen bleiben, drei Richtungen erkunden. Falls dieses Schiff keine großartigen baulichen Veränderungen durchgemacht hat, dann ist die Brücke in der Richtung". Macharius weist in Richtung Brücke.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich setze bei unserer Gruppe rudimentäre Kenntnisse über Imperiumsschiffe voraus, deswegen verzichte ich auf Würfelwürfe. Da unser Schiff kein Tenebromaze hat sollten wir uns eigentlich auch nicht verlaufen können. Und ausgewiesen wirds schon sein. Imperialer Standart und so. Ansonsten sehe ich das Wissen um den ungefähren Aufbau gedeckt von FL: Archeotech, den ich ja geschafft habe. Und da wir ja RT spielen, also viele Leute befehligen und am oberen Ende der Nahrungskette stehen, sollte uns sowas profanes wie die Brücke zu finden nicht weiter aufhalten...
"Wenn sie dann vorausgehen wollen Ara-Gaia."

Chriss26:
Ara-gaia schaut auf den namen des Schiffes und Überlegt ob er ihr was sagt.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Rolled 1d100 : 58, total 58 gegen 35Zubefehl Lordkaptain. und betritt nach dem OK den Hanger.
Schaut als erstes in die Runde (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Rolled 1d100 : 100, total 100 gegen 17 [35/2=17,5]Und schaut dan den rest der Gruppe an. Von mir aus können wir.

Chriss26:
[OOC] glaube das system hat was gegen mich.

Ara-Gaia schaut in die gewisene Richtung und wartet ob der recht auch bereit sagt

wärend dessen überlegt Ara-Gaia Taktiken um sicher Vorzurücken.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Scholastic Lore (Tactica Imperialis)Rolled 1d100 : 99, total 99gegen 35

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln