Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[3] - [Akt 1] - Rückkehr einer Legende
Chriss26:
Soballt alle bereit sagen wird Ara-Gaia sich vorsichtig vorwärtsbewegen, und aufpassen wo sie hintritt bzw. die Person neben ihr.
Aufmerksamkeit (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)ZehnerstelleRolled 1d10 : 7, total 7EinerstelleRolled 1d10 : 4, total 4gegen 41
TRIX:
OOC
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich hab ja auch nie nach nem Wurf gefragt :) Den Weg zur Brücke findet Ihr i.d.R. auch so, nur kann es halt mal sein, dass man sich verläuft, etc. und daher etwas länger braucht. Ausgeschildert ist garantiert nix. Warum sollte man dem Feind, wenn er einen entert auch noch sagen: Da lang zur Brücke -->!...?
Was das allg. Wissen darum angeht: Viele Rogue Trader waren noch nie im Bauch ihres Schiffes. Die kennen nur die oberen Decks... warum sollte man sich auch mit dem Scum unten im Maschienendeck abgeben? Daher soll ja auch der Helmsman mit, da der den Schiffsaufbau garantiert kennt ;)
Survival würde übringens auch gehen als Skill.
Die Luft ist abgestanden und die Gänge werden nur von leicht diffusem grünen Notlicht erleuchtet. Man kann vielleicht grade einmal fünf Meter weit sehen. Außerdem ist es ungewöhnlich still. Die Schritte hallen durch den Hangar und die Gänge. Es gibt kein Anzeichen von Leben. Alles wirkt sehr beklemmend.
gildor_inglorion:
Während des Vormarsches prüft Hud in regelmäßigen kurzen Abständen ob noch Funkkontakt zum Lander besteht. Ansonsten überlässt er dem Team vorne die Führung.
Immer noch nicht beruhigt entscheidet er sich nach wenigen Minuten doch auf den Schutz der Voidsuit zu verzichten. Er zieht Kaputze und Atemgerät ab, um seinen Sehradius zu erhöhen. Dann sichert er wieder routiniert in den Gang, der sich hinter dem Team befindet und lässt diesen im Licht seiner Armlampe aufleuchten. Ihm gefällt das menschenleere Schiff nicht und er sucht peniel nach Hinweisen, um die Abwesenheit aller Lebenszeichen zu erklären. Vorsichtig mustert er auch wieder seine Gefährten. Eine Extremsituation wie ein Gefecht könnte das nicht aufeinander abgestimmte Team schnell überfordern.
Kommen wir an Mannschaftsquartieren vorbei?
Tele-Chinese:
[metallisches Räuspern]ähm. Nicht dass ich paranoid wirken möchte, aber [deutet auf die Umgebung] das gefällt mir überhaupt nicht. Wird Zeit das wir uns einloggen...
Und mit diesen Worten versucht Macharius die Wandverkleidung ab zuschrauben - Multitool sei dank - und an eine Cogitatoren Leitung zu gelangen um Zugriff auf die Schiffsysteme zu erlangen.
"Verschafft mir einen Augenblick Luft Ara-Gaia, dann versuche ich hier reinzukommen"
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Rolled 1d10 : 10, total 10
Rolled 1d10 : 2, total 2
"Kapitän, ich verschaffe mir einen elektronischen Überblick über ihr Schiff. Daten werden mit ihrem Lander synchronisiert" - im Idealfall, denkt sich Macharius. Wenn ich nur die verdammte Sprache des Schiffes knacken könnte. Nicht, dass das mit dem Lander gut geklappt hätte. Aber probieren geht über studieren. Und ja nichts anmerken lassen. Ich muss hier meinen Wert beweisen, ansonsten komme ich nie an...
Macharius ruft sich innerlich zur Ordnung. Konzentriere dich alter Junge. Nur wenn du logisch denkst kommst du hier weiter.
Hud? So war doch ihr Name, oder? [der Maschinenseher wendet sich an Hud] Ich werde den Maschinengeist fragen, ob sich an Bord noch Lebenszeichen befinden. Und ob wir an den Mannschaftsquartieren vorbeikommen.
Betont ruhig und mit einem Achselzucken zieht der Maschinenseher ein Anschlußkabel aus seinem Körper und...
Chriss26:
Ara-Gaia versucht Macharius "Luft" zuverschaffen, sprich Deckung zugeben damit er in ruhe arbeiten kann.
[OOC] Falls ein Wurf notwendig ist, naja, seht meine letzten Würfe und such euch eine Zahl die ich gewürfelt hab aus. :loll:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln