Autor Thema: Miami Files - Changes [20./21.03.2021]  (Gelesen 39700 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.903
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
RE: Miami Files - Die Schönen Männer [19.10./20.10.2013]
« Antwort #175 am: 9.11.2010 | 11:32 »
Ach Slobo, du kennst mich doch. :) Lass mich doch zwischenrein mal klugpfeifen, ist auch nicht bös gemeint. :)
Auf Hebräisch käme das bestimmt auch lustig, oder auf Jiddisch, hihi.
(Und mein Nick kommt übrigens auch vom Werwolf, nicht von den Haushaltswaren. :))

Re/ Phase 3 bin ich übrigens grad am Fermentieren.

Und re/ Beziehungen zwischen Ricardo & NSCs könnte er ja evtl schon mal eine Lesung im "Behind the Cover" gehabt haben, oder demnächst bekommen, oder so.
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.243
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
RE: Miami Files - Die Schönen Männer [19.10./20.10.2013]
« Antwort #176 am: 9.11.2010 | 11:35 »
@Timber: Wie reich ist Riccardo denn? Ich bin ja noch am ueberlegen wie ich mit Alex an die ganzen potentiellen Fahrzeuge rankomme.
Wird dann wohl in Phase 4 bei mir laufen (entweder wie "Shawn 2.0" - Resources hoch oder wie in "White Collar" - Contacts hoch)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Miami Files - Die Schönen Männer [19.10./20.10.2013]
« Antwort #177 am: 9.11.2010 | 12:08 »
Du könntest dir natürlich auch einen guten Security-Wert geben...  :D

Oder ab und an als Stuntfahrer arbeiten und da die ausrangierten Wagen abgreifen. Repair hast du ja wohl ohnehin, oder?
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.903
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
RE: Miami Files - Die Schönen Männer [19.10./20.10.2013]
« Antwort #178 am: 9.11.2010 | 13:45 »
@Timber: Wie reich ist Riccardo denn? Ich bin ja noch am ueberlegen wie ich mit Alex an die ganzen potentiellen Fahrzeuge rankomme.

Naja, ich habe keine so ganz rechte Vorstellung davon, in welchen Größenordnungen ein Bestsellerautor so liegt, aber ich stelle mir Ricardo, nach immerhin mindestens (wenn nicht inzwischen zwei oder mehr) einem richtig erfolgreichen Roman, schon als recht vermögend vor. Vielleicht nicht ganz so wohlhabend wie sein Vorbild mit dem Anglo-Namen (wobei der es ja eigentlich auch nicht extrem übertreibt, was man von seinem Familienleben so sieht). Eine Maisonette-Wohnung ähnlicher Größe für Alcazár in Miami dürfte auch noch etwas finanzierbarer sein als für Castle in Manhattan.

Reich genug jedenfalls, dass er sich um sein Auskommen keinerlei Sorgen machen muss, sich leisten kann, was er möchte, Geld hat, um seine Eltern zu unterstützen (falls die, stolz wie sie sind, das überhaupt annehmen wollen; sein Gangsta-Bruda kriegt jedenfalls nix!)  - und ggf. vielleicht auch den einen oder anderen Wagen für Alex springen lassen kann, wenn die zwei mal gut genug befreundet sind. :P
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.243
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
RE: Miami Files - Die Schönen Männer [19.10./20.10.2013]
« Antwort #179 am: 9.11.2010 | 14:10 »
Ich muss Alex mal fertig werkeln (inklusive Skills/Powers). Dann sehen wir schon was geht...

Du könntest dir natürlich auch einen guten Security-Wert geben...  :D
Security gibt's ja in DF nicht. Waere Fahrzeuge kurzschliessen Burglary oder Drive?

Es waere echt nett mal wieder einen Charakter zu haben der KEIN Krimineller ist. In letzter Zeit sind viele meiner Charaktere in die Richtung unterwegs.
Zitat
Oder ab und an als Stuntfahrer arbeiten und da die ausrangierten Wagen abgreifen. Repair hast du ja wohl ohnehin, oder?
Noe, Repair gibt's auch nicht, aber Craftsmanship ist fest eingeplant.

Ich werde wohl sowas von blue collar worker sein...
« Letzte Änderung: 9.11.2010 | 14:21 von Selganor (n/a) »
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Miami Files - Die Schönen Männer [19.10./20.10.2013]
« Antwort #180 am: 9.11.2010 | 18:40 »
Rein der Beschreibung her könnte man das auch mit Craftsmanship machen. Zumindest das Kurzschließen, und um eine Scheibe einzuwerfen reicht ein Stein... eine Alarmanlage kurzzuschließen fällt allerdings deutlich unter Burglary.

Alternativ wäre auch ein Stunt denkbar, mit dem du Craftsmanship-Würfe, die um Autos gehen, eben mit Drive machst. ;)

@Timber: Dann plan mal einen guten Resources-Skill ein - Good (+3) oder sogar Great (+4).  ;) Um mal nen Wagen springen zu lassen, müsste er sogar Superb (+5) haben; wobei das vermutlich ein Neuwagen wäre, eine gebrauchte Möhre ist natürlich billiger.
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.243
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
RE: Miami Files - Die Schönen Männer [19.10./20.10.2013]
« Antwort #181 am: 9.11.2010 | 19:26 »
Meine Skills, Stunts, Powers habe ich mal im Wiki ergaenzt und habe auch schon eine gute Idee fuer einen umfangreichen Fuhrpark (ueber ganz Miami verteilt), zuerst ergaenze ich aber mal Phase 4 und 5 und mache die Aspekte etwas "griffiger"
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Miami Files - Die Schönen Männer [19.10./20.10.2013]
« Antwort #182 am: 9.11.2010 | 19:33 »
Wo hakst du dich denn in vier und fünf rein?  :)
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.903
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
RE: Miami Files - Die Schönen Männer [19.10./20.10.2013]
« Antwort #183 am: 9.11.2010 | 19:59 »
@Timber: Dann plan mal einen guten Resources-Skill ein - Good (+3) oder sogar Great (+4).  ;) Um mal nen Wagen springen zu lassen, müsste er sogar Superb (+5) haben; wobei das vermutlich ein Neuwagen wäre, eine gebrauchte Möhre ist natürlich billiger.

Als Pure Mortal hab ich ja Skillpunkte zum Verbraten, wie ich das sehe... :)
"Great" klingt mir schon als sehr passend. Vielleicht sogar "Superb". Guggischma.
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.243
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
RE: Miami Files - Die Schönen Männer [19.10./20.10.2013]
« Antwort #184 am: 9.11.2010 | 20:04 »
Wo hakst du dich denn in vier und fünf rein?  :)

Wahrscheinlich bei Timber und Slobo. Irgendwie fehlt mir ein Ansatzpunkt zu Brbrs Charakter (zumindest in der mundanen Gesellschaft, in der Uebernatuerlichen bin ich ja noch nicht so wirklich drin)

Ich kann Edward eine Mitfahrgelegenheit in die Everglades bieten und bei Cardo entweder via der Eltern oder dem Bruder bei Projekten die das Leben in Miami "sicherer" machen sollen helfen.

Als Pure Mortal hab ich ja Skillpunkte zum Verbraten, wie ich das sehe... :)
"Great" klingt mir schon als sehr passend. Vielleicht sogar "Superb". Guggischma.
Skills hast du genausoviele wie alle anderen auch (30), aber du hast +2 Refresh, also sozusagen 2 "freie" Stunts
« Letzte Änderung: 9.11.2010 | 21:31 von Selganor (n/a) »
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.903
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
RE: Miami Files - Die Schönen Männer [19.10./20.10.2013]
« Antwort #185 am: 10.11.2010 | 15:31 »
Phase Three (The Story): What was your first adventure?

Story Title: A Cuban Ghost Story

Ricardo schreibt an einem neuen Urban-Fantasy-Roman, der um Halloween herum spielen und von einem Geist handeln soll, der immer nur zu dieser Jahreszeit sein Unwesen treibt und mit einem dunklen Geheimnis in der Familiengeschichte der Hauptperson zusammenhängt.
Als Teil der Recherche sucht er um genau diese Jahreszeit das Grundstück auf, das als Inspiration für das Anwesen in dem Roman dienen soll: eine luxuriöse Villa, ein wenig landeinwärts gelegen, auf deren Gelände auch ein ehemaliger Friedhof liegt. Dummerweise ist er einen Tag zu spät, es ist der Abend des 01. November, und somit hat der Dia de los Muertos begonnen – und  Ricardo sieht sich einer Meute kurzfristig erwachter Geister gegenüber…
Glücklicherweise scheinen diese Geister nichts Böses im Schilde zu führen – nach Überwindung des ersten Schreckens und der ersten Ungläubigkeit (und weil zufällig gerade … ebenfalls an diesem Ort ist, der ihn zum Bleiben ermutigt) spricht Cardo mit den Geistern und kann einem davon sogar einen letzten Wunsch erfüllen: eine alte Großmutter, die gerne das an ihrem Todestag geborene Enkelkind sehen wollte. Gemeinsam mit … gelingt es Cardo mit Charme und unter einem geschickten Vorwand, das inzwischen erwachsene Kind zum Friedhof zu bringen, wo die Großmutter es sehen und den Familiensegen weitergeben kann, der anderenfalls „verpufft“ wäre.

Phase Aspect: Ein Herz für seltsame Gestalten.



Skills:
5   Resources

4   Performance
4   Rapport

3   Contacts
3   Presence

2   Scholarship
2   Empathy
2   Investigation

1   Endurance
1   Alertness
1   Discipline
1   Conviction
1   Fists

——

Edit: Skills nochmal geändert. Cardo soll ja schließlich ein richtig guter Autor sein und nicht so nen seichten Müll schreiben => Performance > Presence.

Edit 2: Und der Story einen Titel verpasst.
« Letzte Änderung: 11.11.2010 | 20:50 von Timberwere »
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Miami Files - Die Schönen Männer [19.10./20.10.2013]
« Antwort #186 am: 10.11.2010 | 18:42 »
Schöner Aspekt!  :D

Ich freu mich schon schneekönigshaft auf Samstag! :cheer:
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.903
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
RE: Miami Files - Die Schönen Männer [19.10./20.10.2013]
« Antwort #187 am: 10.11.2010 | 20:27 »
Oh, schön, dass der Askpekt gefällt :) (Ich hab übrigens oben bei den Skills noch Performance mit Presence getauscht.)
Ich freu mich auch schon wie blöd.

Übrigens: sind euch Pizza- und Mandel-Kirsch-Muffins genehm für zum Schnabulieren am Samstag nachmittag vor dem Kochen?
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Miami Files - Die Schönen Männer [19.10./20.10.2013]
« Antwort #188 am: 11.11.2010 | 12:03 »
Übrigens: sind euch Pizza- und Mandel-Kirsch-Muffins genehm für zum Schnabulieren am Samstag nachmittag vor dem Kochen?

Muffins!  :D
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.903
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
RE: Miami Files - Die Schönen Männer [19.10./20.10.2013]
« Antwort #189 am: 11.11.2010 | 12:54 »
So, ich hab mich jetzt mal im Obsidianportal angemeldet (natürlich auch als Timberwere).
Wie kann ich Ricardos Seite editieren und die von Oliver Feinstein und dem Behind the Cover?

Edit: und WIE ZUM GEIER hat sich das Portal meinen Avatar gezogen, obwohl ich ihm gar keinen vorgegeben habe??? Echt erschreckend manchmal, das Netz.
« Letzte Änderung: 11.11.2010 | 12:56 von Timberwere »
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.243
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
RE: Miami Files - Die Schönen Männer [19.10./20.10.2013]
« Antwort #190 am: 11.11.2010 | 13:15 »
Wahrscheinlich hast du in OpenID oder anderen Drittanbietern mit denen du den OP-Account verknuepfen kannst den Avatar irgendwo mal genutzt

Wenn du eingelogt bist (und als Spieler der Runde eingetragen bist) hast du einen "Edit this page"-Knopf.

Auf die Weise koennen nur die Beteiligten Inhalte veraendern und nicht irgendjemand sonst der die Seite zufaelligerweise im Netz sieht.
« Letzte Änderung: 11.11.2010 | 13:17 von Selganor (n/a) »
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.903
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
RE: Miami Files - Die Schönen Männer [19.10./20.10.2013]
« Antwort #191 am: 11.11.2010 | 16:36 »
Achso. Verstehe. Dann hoffe ich mal, dass das Pferdchen mich noch als Spieler einträgt. Ein nettes Charakterbild für uns Cardo habe ich nämlich inzwischen auch gefunden. :)

Und was diesen Avatar angeht, hab ich mit dem mal bei Clockworks einen Kommentar hinterlassen mit derselben E-Mail-Adresse, mit der ich mich auch im Portal angemeldet habe, stimmt. Creeeeepy.
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Horatio

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.578
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Horatio
RE: Miami Files - Die Schönen Männer [19.10./20.10.2013]
« Antwort #192 am: 11.11.2010 | 16:51 »
Was man hier zu lesen bekommt macht richtig Lust mitzuspielen und die Chara Konzepte und Aspekte sind sehr schön :).

Will nicht als übereifriger Charakterreinreder rüberkommen aber ich hatte hier mal eine kurze Übersicht erstellt zu Skills und was ihre Rolle in Konflikten ist. Hilft vielleicht ein wenig bei der Skillverteilung, bzw. vermeidet Überraschungen in der ersten Sitzung :).

Ansonsten ist es, außer man möchte in dem Bereich eine Schwäche haben oder braucht den Skillpunkt wirklich für was anderes, meist eine gute Idee Conviction (für den mentalen Stresstrack), Presence (für den sozialen Stresstrack) und Endurance (für den körperlichen Stresstrack) auf +1 zu haben, selbst wenn man sonst keine richtige Verwendung dafür in seinem Konzept hat, da man damit jeweils schon ein Kästchen mehr hat^^.

Ich geh dann mal wieder in Lurker Modus :P.
You see, it did not matter that setting canon and expected style was being broken,
as long as the characters in the story believed in their roles, the Story Guide believed in the consequences of any actions taken,
and the players believed in the story more than mere setting facts. Whatever the story would be in genre and message,
that would be revealed after the fact, not before.
- Eero Tuovinen: A Loveletter to a Story Gamer

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Miami Files - Die Schönen Männer [19.10./20.10.2013]
« Antwort #193 am: 11.11.2010 | 18:08 »
Timber, du hast eine Einladung.  :D Sobald du da bist, übergebe ich dir Ricardo, dann kannst du ihn editieren.

Horatio, danke für die Tipps. Da keiner von uns je gespielt hat, freue zumindest ich mich, wenn jemand, der schon ein bißchen Erfahrung hat, Hilfestellung gibt.  :)
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.243
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
RE: Miami Files - Die Schönen Männer [19.10./20.10.2013]
« Antwort #194 am: 11.11.2010 | 18:41 »
Was heisst da niemand hat je gespielt? Immerhin hab' ich ja (bei Horatio) auf dem Grossen eine Runde gehabt (und behaupte mal da mehr vom System mitgekriegt zu haben als er bei mir bei Doctor Who ;D )

Was die Berechtigungen angeht:
Scheinbar kann im Wiki jeder Spieler bearbeiten, in den Charakteren nur die "eigenen".
Bad Horse sollte also Timber sobald sie angemeldet ist den "Besitz" von Cardo geben damit sie ihren Charakter selbst bearbeiten kann.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Miami Files - Die Schönen Männer [19.10./20.10.2013]
« Antwort #195 am: 11.11.2010 | 18:45 »
Sag ich doch.  :) Nur muss sie sich erstmal anmelden, vorher geht das nicht.
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.903
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
RE: Miami Files - Die Schönen Männer [19.10./20.10.2013]
« Antwort #196 am: 11.11.2010 | 19:59 »
So, habe die Kampagneneinladung angenommen. Danke!

Cardo editieren kann ich allerdings nicht, nur die Standard-Startseite und so.
« Letzte Änderung: 11.11.2010 | 20:04 von Timberwere »
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Miami Files - Die Schönen Männer [19.10./20.10.2013]
« Antwort #197 am: 11.11.2010 | 20:20 »
So, jetzt sollte es klappen.  ;)
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.903
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
RE: Miami Files - Die Schönen Männer [19.10./20.10.2013]
« Antwort #198 am: 11.11.2010 | 20:32 »
Danke, ja, klappt! :)

Edit: Danke auch dir für die Tips, Horatio. Dann seh ich mal, ob ich noch eine Conviction irgendwo unterbekomme.
« Letzte Änderung: 11.11.2010 | 20:39 von Timberwere »
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Edward Fu

  • Pantoffelschurke
  • Legend
  • *******
  • Azurhimmelblau
  • Beiträge: 4.662
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Slobo
RE: Miami Files - Die Schönen Männer [19.10./20.10.2013]
« Antwort #199 am: 12.11.2010 | 00:26 »
SID:
Samuel Book:
Samuel Book ist schon seit ewigen Zeiten bei der Polizei. Er ist der Sergeant, dem die Abteilung für „Spezialfälle“ des SID unterstellt ist.

In all seinen Jahren beim CID hat er zu vieles gesehen, um nicht an das Übernatürliche zu glauben.
Daher schreibt er seine Berichte immer in doppelter Ausfertigung. Einen offiziellen Bericht und einen für sich. Die inoffiziellen Berichte dienen ihm als Nachschlagewerk. Leider versuchen viele seiner Kollegen immer noch, Vorfälle rational zu erklären. Samuel weiß, das das nicht immer möglich ist. Er versucht die ihm unterstellten Kollegen mit allen Mitteln am Leben zu halten.

Leider steht er kurz vor der Pensionierung. Daher versucht er so viel Wissen, wie möglich weiter zu geben.

Samuel Book ist 1,65 groß und sehr kompakt gebaut. Trotz seines Alters ist er noch ziemlich fit.
Wann immer er die Zeit findet, besucht er das Fitnesstudio.

Irgend wann hat irgend etwas, so genau ist ihm auch nicht bekannt was es war, ihm seine Krallen ins Gesicht geschlagen. Glücklicher weise wurde sein linkes Auge dabei nicht verletzt. Allerdings sind davon Narben zurück geblieben.


Aspect: Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr, als die Schulweisheit zu träumen zu träumen vermag.



Henry Smith:
Henry Smith ist ein eher unauffälliger Typ. Obwohl er gesehen hat, was die Welt noch außer Menschen beherbergt, tut er so, als könnte alles rational erklärt werden.

Was keiner seiner Kollegen weiß ist, das er auf der Gehaltsliste des Red Court steht. Er möchte so schnell wie möglich genug Geld zusammen haben, um sich zur Ruhe setzen zu können. Das er dabei seine Kollegen verrät und dadurch in Gefahr bringt ist ihm ziemlich egal.

Er hätte auch keine Probleme von anderen z.B. dem White Court zu kassieren, allerdings ist von denen noch keiner an ihn heran getreten.

Während einem der Einsätze gegen Drogendealer des Red Court wurde er, zur Tarnung, angeschossen.

Aspect: Money talks
Dieser Account wurde sheepnept!