Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen
Die schlimmsten Spieler meines Lebens...
Gast:
Ich hatte letztens erst wieder ne runde mit meinem persönlichen D&D-Horrorspieler...
Er ist zwar (fast) immer wach wenn dir Gruppe irgendetwas unternimmt, sagt aber eigentlich nie etwas
Nur wenn die Gruppe auf Gegner trifft wird er (und sein Pelor-Kleriker) richtig aktiv...
Bsp.: SL: "Du hast es geschafft 2 der Zombies zu vertreiben. Sie drehen sich angewiedert weg und versuchen in den Wald zu flie..."
SC: "Ich renne ihnen hinterher! Die bringen EXP!!!"
Man sollte erwähnen dass zu diesem Zeitpunkt der erschöpfte Magier von 3 anderen Zobies beharkt wurde... jaja... die guten Pelor-Kleriker ;)
Kaymac:
Da fällt mir auch eine Runde ein (D&D), in die ich von einem Freund mitgeschleppt wurde, tja da traf ich dann auf den SuperPG, der irgendeine hanebüchene Kombi aus Krieger/Barde/Magier/sonstwas spielte, sein Char war angeblich ein galanter Held der alle Frauen im nu schwach macht. Ich will ja nicht kleinlich sein aber als IT-Begrüßung zu hören "Tach Schnegge, ich bin hier der große Zampano, wie wär´s mit und beiden" hielt ich weder für galant noch interessierte ich mich für seinen Charisma-Wert den er mir unter die Nase hielt. ::)
Was dazu führte das ich den Rest des Abends permanent von ihm angezickt oder weiter zugetextet wurde. Ich glaube der Begriff Rollenspiel hat ihm nicht wirklich etwas gesagt.
Gast:
Ich hatte auf ner CON mal ein Squoterrun geleitet. (Shadowrun, nur ohne Prioritaet A und ohne Geld, ihr spielt eben arme nixkoenner... Es sollte eher Spassmachen)
Die meisten Spieler haten es auch begriffen (neue Rasse Goblin mit -1 Ch und -1 Int..; oder ein Troll mit Muelltonnenfahren auf 5....)
Einen den ich abert fragte kam gleich an:
S: also A auf magie, dann Elementare, und mit dem jenen, auf Kampfwerte von.....
ich hab gesagt er solle sich was anderes suchen, da er nicht verstanden hate worums geht
Sara Pink [DA]:
Das schlimmste, was ich je erfahren durfte, war mein Bruder, der sich mal einen kleinen Spaß mit mir erlaubt hat und mich mal so richtig bis aufs Blut reizen wollte. Also hat er einen Char gespielt, der auf Busen fixiert war. Das System war PP&P, also quasi ein Plüschtier mit Fixierung auf Brüste.
"Du tappst also in die Spielzeugabteilung und - "
"Jaa, zu den Barbies, die haben so schöne Tit***"
*Seufz*
(bei einem kleinen Mädchen im Zimmer)
"Die hat ja noch gar keinen Busen... ich schleich mich mal ins Schlafzimmer von der Mutter"
(die Mutter beim Duschen)
"wie sieht denn der Busen aus? Sind es große, pralle Möpse?"
Naja und das halt die ganze Runde über. Es war zwar nur ein Scherz, aber ich hab schon drunter gelitten. Irgendwann hab ich ihm dann einfach nen Playboy gegeben ::)
Gast:
@Sara Pink:
...was zu der Frage führt, warum DU einen Playboy hast... ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln